Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine norwegische Provinz wehrt sich

BalkanSurfer schrieb:
wieso, die SRS würde bis auf ihren judenhass doch genau passen. keiner wird sonst die moslems so hassen wie du.

Wie gesagt, unterstuetze ich KEINE Parteien in Serbien....

Falls du ein Problem mit dem Wort "KEINE" hast, dann schaue einfach mal im Duden nach, was es bedeutet....

Die Mehrheit der Moslems hassen mich auch.....AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN.....!!!!

Partibrejker schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
wieso, die SRS würde bis auf ihren judenhass doch genau passen. keiner wird sonst die moslems so hassen wie du.

Wie gesagt, unterstuetze ich KEINE Parteien in Serbien....

Falls du ein Problem mit dem Wort "KEINE" hast, dann schaue einfach mal im Duden nach, was es bedeutet....

Die Mehrheit der Moslems hassen mich auch.....AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN.....!!!!

aber sicher nicht,weil du Jude bist...sondern an den serbischen Friedenskämpfern....

Das du nicht wählst,wundert mich nicht.....die SRS und ihr Faschisten Führer hasst Juden.......und der Rest der Krähen wird durch die " Sozialisten des Herrn Slobodan M. gestützt....ein Krähe hackt der anderen kein Auge aus....

Metkovic schrieb:
aber sicher nicht,weil du Jude bist...sondern an den serbischen Friedenskämpfern....

Das du nicht wählst,wundert mich nicht.....die SRS und ihr Faschisten Führer hasst Juden.......und der Rest der Krähen wird durch die " Sozialisten des Herrn Slobodan M. gestützt....ein Krähe hackt der anderen kein Auge aus....

Hat nicht's damit zu tun, weil ich Jude bin....Eher, dass ich meine eigenen politischen Vorstellungen habe....Die sind zwar aus eurer Sicht "Rechts", ich bevorzuge jedoch "konservativ"...

Alle meine anderen Mitglieder der Familie waehlen regelmaessig....

Kimyager schrieb:
LaLa schrieb:
Boykotiert die Produkte der Islamischen Brut!
Soll so sein.

Wird aber von den Gutmenschen, der Beletage, des Forums ignoriert, weil das in deren Kram passt, sie aber nicht Manns genug sind, das auszusprechen.
Nein, sondern weil es eine Reaktion auf eine antisemitisch-islamische Provokation darstellt. Aber Balkansurfer, auf den bei so was immer Verlaß ist, war sehr wohl Manns genug, auch solche rassistischen Statements zu kritisieren, nicht nur Deine.

@Alle: Nur so als Beispiel, daß man kein faschistoider Judenhassers ein muß, um einen Boykott israelischer Produkte zu fordern, hier ein Auszug aus einem Interview mit der legendären schottischen Anarcho-Punkband Oi Polloi:
"Eine andere Sache, die ich hier vielleicht erwähnen sollte, ist daß uns Leute anmachten weil wir zum Boykott Israels aufgerufen haben, was laut ihnen bedeutet, wir wollten die Zerstörung des Landes. Was wir wollen, ist das ENDE der Zerstörung (ich bin z.B. nicht einverstanden mit der Band, die den Song „Burn Israel Burn“ geschrieben hat – ich finde, wir haben alle schon mehr als genug Brand im Nahen Osten gesehen) und wir sehen einen Boykott als einen Weg, Druck auf Israel auszuüben und die illegale Besiedlung palästinensischen Landes zu erschweren. So lange diese illegalen Siedlungen dazu in der Lage sind, ihr notwendiges finanzielles Einkommen durch die Waren zu beziehen, die sie mit der stillschweigenden Duldung der israelischen Regierung unter dem Siegel „Produce of Israel“ exportieren, muß der Boykott weitergehen. Das ist unsere Antwort auf die Okkupation – wir unterstützen natürlich keinesfalls die Bombenattentate auf Restaurants oder dergleichen..."

Mhhh, ja. Aber mir soll es recht sein. Die Palästinenser sind an ihrer jetzigen Lage selber Schuld! Sie und die Arabische Liga haben damals die UN Resolution abgelent nachdem Israel geteilt werden sollte und Jerusalem International verwaltet würde! Sie ahben den Krieg erklärt und die heutige Situation provoziert!

Schiptar schrieb:
Nein, sondern weil es eine Reaktion auf eine antisemitisch-islamische Provokation darstellt. Aber Balkansurfer, auf den bei so was immer Verlaß ist, war sehr wohl Manns genug, auch solche rassistischen Statements zu kritisieren, nicht nur Deine.

Meines Wissens hat Balkansurfer zumindest teilweise eine muslimische Verwandtschaft. Daher ist es kein Wunder. Das ist das Mindeste, was man von ihm erwarten kann.

Schiptar schrieb:
wir unterstützen natürlich keinesfalls die Bombenattentate auf Restaurants oder dergleichen..."

Ich auch nicht.

Zurück
Oben