G
Gast829627
Guest
saaadi schrieb:BalkanSurfer schrieb:jao, der driekäsehoch labert wieder in seinem wahn.
ihr sandzaklije sollt irgendwas getan haben? ja, es gab ein paar ehrvolle männer, die auf der richtigen seite gekämpft haben und der großteil hat sich brav von belgrad sagen lassen was sie zu tun haben. und genau deswegen sollte ein sandzaklija der letzte sein, der irgendwas über bosniaken sagt. wir haben für unsere sache gekämpft während ihr euch gebeugt habt.
ti da mi nesto pricas o islamu? dass ich nicht lache.
VERGISS es einfach kazao sam ti dodji
i prica sa ozbiljnim bosancima koji su bili u rat kojim je pola familije poklato u srebrenici
i tako
i prica
o ISLAMU i NAMA pa vidi koja je stvar
aber du hast dich abgewandt kennst nix was mit dem Islam zu tun hat
ich wünsche dir prost bei deinem nächsten bier oder so
wie auch immer
egal mach weiter hab kein bock mich mit dir weiter zu streiten die cedos
holen sich jetzt einen runter
das will ich net
ja klar ich fix grad auf den monitor :?
der islam heisst frieden mehr auch nicht ob jemand trinkt oder saltos macht ist doch scheiss egal den ein guter moslem ist ein friedfertiger mensch und nicht jemand der sich strikt nach den angeblichen gesetzten des korans hält aber im namen allahs tötet....
viele moslems sind scheiheillig tun so als ob sie alles machen wie es im koran steht dabei ist das schon eine lüge und viele weitere folgen ,ich will damit nicht sagen das du so bist....
und auserdem ist die sharia von menschen geschrieben worden und vieles andere auch im koran um die menschen oder moslems zu kontrolieren ich glaube nicht das das gottes worte sind und schon gar nicht die die besagen das man töten soll oder jemanden die hand abhacken....
genau das gleich gilt für die bibel ...auge um auge zahn um zahn...sind nie und nimmer gottes worte-----
aber ja ich hol mir grad einen runter