Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Petition, die zwingend zu unterstützen ist

Grizzly

Problembär
Bitte verpasst den dreckigen Rassisten in den bayrischen Ausländerbehörden eine krachende Watschen und zeichnet massenhaft diese Petition:
https://www.change.org/de/Petitione...ZNLqSYAcIfVI5NJIX2aRVvr9Q0sbuRYco00CLMsRY0vd6

Mehr dazu:
Madiama Diop ist ein aus dem Senegal kommender Asylbewerber. Seit einigen Monaten spielt der 29-jährige aktiv American Football und gehört dem Kader der Würzburg Panther an. Als Asylbewerber unterliegt er der sogenannten Residenzpflicht. Madiama darf das bayerische Unterfranken wegen der Residenzpflicht nicht verlassen. Bei Auswärtsspielen fehlt er in der Mannschaft.

Dabei können Ausnahmen ermöglicht werden, wenn denn die zuständige Behörde will. Und hier liegt das Problem: Die Verwaltung hat eine beantragte Sondergenehmigung abgelehnt. Ich (Thoralf Polet, der Initiator der Petition/Anm. Grizzly) bin selbst Fan der Dresden Monarchs. Doch ganz gleich ob man Football so liebt wie ich oder nicht, Madiama Diop verdient unsere Unterstützung. Wenn man es mit der Integration von Zuwanderern wirklich ernst meint, dann sollten ihnen auch keine unnötigen Hürden aufgebürdet werden.

Die Regierung von Mittelfranken soll deshalb mit dieser Petition zum Umdenken bewegt werden und Madiama Diop die Teilnahme an Auswärtsspielen ermöglichen.

Der Mann hats gut, dem muss nciht geholfen werden, nur weil er ein Profi ist oder so. Andere haben es nötiger.
Bestimmt haben es andere nötiger.
Aber er ist einer dem geholfen werden kann. Was spricht dagegen das man ihm hilft? Und kosten tut es ja auch nichts.

(Pa nije jugosloven, da mu odbijes pomoc)

Bestimmt haben es andere nötiger.
Aber er ist einer dem geholfen werden kann. Was spricht dagegen das man ihm hilft? Und kosten tut es ja auch nichts.

(Pa nije jugosloven, da mu odbijes pomoc)

Millionen würden gerne mit ihm tauschen. Er hats gut. Nur, weil er jetzt etwas prominent ist, wird zur Hilfe gerufen. Aber der Mahmoud nebenan, den keiner kennt, dem nicht.

Du hast natürlich vollkommen Recht, mit dem was du sagst. Vllt. verstehst du ja auch, was ich meine.

Da hat der svabo ausnahmsweise recht..

Hier geht es ,,nur,, um Sport dass er den ort verlassen muss fuer auswaertsspiele

Der unbekannte asylbwerber abdullah würde vlt gerne auch den ort verlassen um familie zu sehen.. Aber er ist halt kein sportler und nicht in medien

Millionen würden gerne mit ihm tauschen. Er hats gut. Nur, weil er jetzt etwas prominent ist, wird zur Hilfe gerufen. Aber der Mahmoud nebenan, den keiner kennt, dem nicht.

Du hast natürlich vollkommen Recht, mit dem was du sagst. Vllt. verstehst du ja auch, was ich meine.
Helfen wo man helfen kann.
Leider geht es ja nicht überall.

Zurück
Oben