Dissention
-.-
Frage mich warum solche keine normale Aufenthaltsgenehmigung bekommen, er ist ja in der Gesellschaft angekommen ... :-k
Hätt ich gemacht - aber damals wusste ich noch nicht, dass es ein Internet gibt bzw. wie es funktioniert.Er ist nicht der Einzige welcher solche Probleme hat. Soll er halt die Ausländerbehörden abklappern, Nummern ziehen und dort dann Stunden lang warten (Wie wir es alle gemacht haben). Bis zum unbefristeten Aufenthalt war es ein langer Weg. Du hättest 1997 auch eine Petition für mich machen sollen Grizzly.
Weil diese Drecksschweinenazis in den Ausländerbehörden zu feig sind, mit ihrer Fremdenangst zum Psychiater zu gehen, und ihre Neurosen stattdessen als Amtsesselfurzer austoben.Frage mich warum solche keine normale Aufenthaltsgenehmigung bekommen, er ist ja in der Gesellschaft angekommen ... :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen