Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Petition, die zwingend zu unterstützen ist

Du hast höchstens die Toilette verstopft letztens, mehr nicht :lol: und wenn du mich auf ignore setzt wirst du es ewig bereuen, wenn ich dir noch paar Sachen um die ungewaschenen Ohren haue und du es nicht mitkriegst

Du bist auf IGNORE gesetzt, doch konnte ich Deinen erneuten Müll als Zitat im Beitrag des mir unbekannten Zarnovski lesen.

Nun, was soll ich sagen bzw. schreiben, schon damals, als Du Opferleugner Dich wie das allerletzte Arschloch benommen hattest wurdest Du von mir auch so bezeichnet, als Arschloch, und das gleich mehrfach. Und dann kam noch ein weiterer User, der Dir noch eine weitere Quittung verpasste, dass Du nur Müll labertest, und bewies die Richtigkeit meiner Aussage.

Schon damals haben wir Dich als Arschloch erleben können.
Nun machst Du nichts anderes, Arschloch bleibt eben Arschloch.

Nicht einmal meine Entscheidung, Dir aus dem Weg zu gehen, damit es nicht erneut zum Streit ausarte, respektierst Du.

Du DROHST direkt mit diesem Text: "und wenn du mich auf ignore setzt wirst du es ewig bereuen, wenn ich dir noch paar Sachen um die ungewaschenen Ohren haue und du es nicht mitkriegst".

Daher fordere ich die Forenleitung auf, wenigstens für den Minimalanstand zu sorgen, dass hier nicht gegen mich gehetzt wird und Inhalte zu löschen, die gegen mich gerichtet sind oder sein könnten.

Alles völlig harmlos, es geht nur um was rein Sachliches, weiß nicht was Amphion da gleich so ein Theater machen muss ... er stellt permanent ganze Völker als Hinterwäldler, Opossumjäger und Beerenfresser dar aber macht sich ins Hemd weil jemand was gegen ihn schreiben "könnte".
Daher fordere ich die Forenleitung auf, wenigstens für den Minimalanstand zu sorgen, dass hier nicht gegen mich gehetzt wird und Inhalte zu löschen, die gegen mich gerichtet sind oder sein könnten.

Zurück
Oben