Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Reise zum Sinti und Romakönig

vaseline du tust so als ob ihr rumänen etwas besseres seid als die roma ich mag diese leute die betteln klauen usw auch nicht aber sonst habe ich nichts gegen sie sind auch menschen wie alle anderen auch

vaseline du tust so als ob ihr rumänen etwas besseres seid als die roma ich mag diese leute die betteln klauen usw auch nicht aber sonst habe ich nichts gegen sie sind auch menschen wie alle anderen auch
Schon die Tatsache dass sie lieber betteln und klauen statt zur Arbeit gehen zeigt dass etwas mit diesen Leuten nicht in Ordnung ist. Dadurch ist die nichtzigeunerische Bevölkerung definitiv was besseres (und das nicht nur in Rumänien, sondern auch in den übrigen Staaten Südosteuropas).
Stell dir mal vor, die Sinti und Roma wären in allen Staaten Südosteuropas eine Mehrheit. Was wäre aus diesen Staaten geworden? Wie hätten diese Staaten heute ausgesehen? Also ich stell mir vor, etwas wie Indien und Bangladesh.

Die Sinti und Roma sind definitiv kein Entwicklungfaktor in den Länder wo sie leben, sondern nur ein enormes soziales Problem. Wer das legnet, sagt etwas woran er selbst nicht glaubt.

Rumänien ist ja auch so reich, und jeder Rumäne in Deutschland arbeitet.
Es gibt genug faule Rumänen und auch genug Sinti und Roma die arbeiten.

was könig kaiser lol ich bin selbst roma ich hab das noch nie im leben gehört.
vasile der größte verbrecher bist eher du da du alle roma in den gleichen topf wirfst in den staub mit dir du wurm

Zurück
Oben