Südslawe
Gesperrt
was könig kaiser lol ich bin selbst roma ich hab das noch nie im leben gehört.
vasile der größte verbrecher bist eher du da du alle roma in den gleichen topf wirfst in den staub mit dir du wurm
Bist du nicht Königstreu?
was könig kaiser lol ich bin selbst roma ich hab das noch nie im leben gehört.
vasile der größte verbrecher bist eher du da du alle roma in den gleichen topf wirfst in den staub mit dir du wurm
geh schneckensammeln du königsuntreuer schelmwas könig kaiser lol ich bin selbst roma ich hab das noch nie im leben gehört.
was bekommt man eigentlich für eine gesamelte schnecke?
Rumänien ist ja auch so reich, und jeder Rumäne in Deutschland arbeitet.
Es gibt genug faule Rumänen und auch genug Sinti und Roma die arbeiten.
Cigo, ich rede hier von der Mehrheit deiner Ethnie. Kennst du den Begriff "Mehrheit" nicht? Schau mal im Lexikon.vasile der größte verbrecher bist eher du da du alle roma in den gleichen topf wirfst in den staub mit dir du wurm
Cigo, ich rede hier von der Mehrheit deiner Ethnie. Kennst du den Begriff "Mehrheit" nicht? Schau mal im Lexikon.
danke slowene du hast meine gedanken ausgesprochen.Was ist denn mit den ganzen Rumänen die in deutschen Großstädten beim Einbrechen und Betteln angetroffen werden?
Sind das etwa alles Sinti und Roma?
Oder willst du sagen, dass deine Landsleute nie irgendwas machen?
Ja, das sind Sinti und Roma.Was ist denn mit den ganzen Rumänen die in deutschen Großstädten beim Einbrechen und Betteln angetroffen werden?
Sind das etwa alles Sinti und Roma?
Oder willst du sagen, dass deine Landsleute nie irgendwas machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen