Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EINE Sache die mich im Forum ankotzt!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ich am pc bin und dann auf die homepage komme dann zeigts mir die seite
manchmal in der mobilen Version, also der für handys optimierten, an. Das kotzt mich voll an.
keine ahnung obs am browser liegt oder an was auch immer. Oder manchmal zeigts sie normal an,
dann geh ich in ein thread und plötzlich mobile version. voll behindert... jeamand ne ahnung an was das liegt

willkommen im club

Die unzählingen Religionsthreads, wobei seit Cobra aufgeräumt hat, es sich stark gebessert hat :)

Das auch die lustigen Hitlerbilder verwarnt werden.

Das ich seit 3-4 Jahren hier bin, und immernoch kein Mod.

hmmm, mir kommt es vor, dass ein anderer das Forum in kürze übernimmt...

Diese "Zitiert-Funktion" habe ich früher auch nie benutzt, ich hab erst davon was gelesen, als die plötzlich abgeschafft wurde...ich blätterte immer durchs Benutzerkontrollzentrum die Beiträge durch und mach es immer noch....natürlich muss man die Themen abonnieren vorweg....ein einfacher "Spambeitrag", ein Smilie oder, ein "i Makedonia ine Elliniki" hat die Themen automatisch abonniert :troll:

Das mit der Spielhalle ist doch der größte Witz. Hab ne Bekannte in Mostar die ein eigenes Forum hat, privat, alles selber organisiert, und hat ne RIESENSPIELHALLE die sie auch ständig aktualisiert.

Ansonsten, bin ich soweit zufrieden. So eine Meldung wenn das Postfach voll ist wäre nicht schlecht.
Oder, eine bessere Chatfunktion. Ich schreib manchmal in der Shoutbox mit 4 Personen gleichzeitig, da passiert es ständig dass ich mit der mAus verrutsche und die Leute verwechsle. Eigene Chatfenster wären besser.

also mir geht die spielhalle ab, und die wenn die shoutbox manchmal hängen bleibt das nervt auch.

Was die zitierfunktion angeht, von der hier alle reden, ich wusste garnicht dass soviele diese funktion genutzt hatten, bevor die ganzen beschwerden kamen, dass die nicht da ist.
ich persönlich wusste nichtmal dass es überhaupt so eine funktion gibt, weils mir einfach scheissegal ist wer mich zitiert und wer nicht ::lol: gewisse leute (idioten) die mich zitieren ignorier ich sowieso und scroll gleich weiter, das ist so im schnitt mehr als die hälfte :D

Zurück
Oben