SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Nur du Cobra
Was mich ankotzt?
Das gewisse leute hier je nach Lust und Laune user dauerhaft sperren und andere user die weit schlimmer sind vorrübergehend gesperrt und dann wieder entsperrt werden weil es altuser sind und wohl sowas wie einen Bonus haben.
Als ich mich hier angemeldet habe war das nicht so,da wurde nach gewisser Zeit egal ob nun alt oder neu angemeldeter user gleich behandelt,gleichermaßen bestraft.
So ist es leider heute nicht mehr.
Warum soll die arme Frau darunter leiden, dass du ein Schnellspritzer bist :-k! Sag doch lieber gleich das du nicht zu mehr als 1x fähig bist, damit sie ihre wertvolle Zeit nicht mit dir verschwendet...mich kotzt an, dass wenn ich komme die frau noch weitermachen will. frauen müssen verstehen... es ist wichtig, dass ICH komme
Warum soll die arme Frau darunter leiden, dass du ein Schnellspritzer bist :-k! Sag doch lieber gleich das du nicht zu mehr als 1x fähig bist, damit sie ihre wertvolle Zeit nicht mit dir verschwendet...
Ich versteh schon, dass dir das jetzt peinlich ist...ich kann auch 10 mal an Tag, es geht nur drum, dass Frauen verstehen müssen was wichtig ist. Männer müssen kommen, ob Frauen kommen ist egal...
Ich versteh schon, dass dir das jetzt peinlich ist...
Natürlich nicht... Ich hab das Glück keinen Schnellspritzer zu haben ... Ich geniesse meine multiplen Orgasmen ...ach ana... du verstehst es einfach nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen