Ich gönne es Brasilien aus einem einzigen Grund nicht ... weil wenn es nicht klappt, Millionen Brasilianer wie die Bekloppten heulen ... das liebe ich und kann nicht fassen, wie man so blöde sein kann und so heult, weil sein Land rausgeflogen ist. Die toppen sogar um ihre geliebten Führer trauernde Nordkoreaner
Ich gönne es Brasilien aus einem einzigen Grund nicht ... weil wenn es nicht klappt, Millionen Brasilianer wie die Bekloppten heulen ... das liebe ich und kann nicht fassen, wie man so blöde sein kann und so heult, weil sein Land rausgeflogen ist. Die toppen sogar um ihre geliebten Führer trauernde Nordkoreaner
Werden wir jeweils erleben das mal eine Nationalmannschaft aus Afrika oder Asien die WM gewinnen?
Nicht immer europäische oder südamerikanische Nationalmannschaften.
Werden wir jeweils erleben das mal eine Nationalmannschaft aus Afrika oder Asien die WM gewinnen?
Nicht immer europäische oder südamerikanische Nationalmannschaften.
Während eines Spiels bin ich auch sehr emotional, und todtraurig wenn meine Mannschaft verliert ... aber nur für eine Minute Ich mein die waren wie oft Weltmeister 6 mal? Wie oft denn noch ...warunm sollte das blöd sein? Brasilianer lieben den Sport, insbesondere den Fussball und sind immer sehr emotional dabei und wenn dein Land kurz vor dem Gewinn eines solchen Titels steht, ist man natürlich vorallem als jemand, der Fussball verfolgt voll dabei.
Ich glaube in meinem Leben nicht mehr, es wird auch in den nächsten JAhren glaub ich immer wieder die gleichen sagen wir mal ca. 6 Teams Weltmeister, da ist keiner aus den anderen 4 Kontinenten bei.
Vom Potenzial her würde ich es echt Mexiko am ehesten zutrauen, die Größe des Landes, etc. Aber da läuft nebenher viel scheif, so dass man die ausschließen kann.
Während eines Spiels bin ich auch sehr emotional, und todtraurig wenn meine Mannschaft verliert ... aber nur für eine Minute Ich mein die waren wie oft Weltmeister 6 mal? Wie oft denn noch ...
In den Jugendbereichen werden Asiaten und Afrikaner Weltmeister nur nicht bei der A Nationalmannschaft,schade eigentlich.
würd ich nicht sagen, die Mexikaner haben zuletzt sehr viel gerissen bei Jugendturnieren und auch bei Olympia, die Quali zur WM war zwar nicht gut, liegt aber auch daran, dass der Trainer einfach mies war, spielerisch sind sie unter dem neuen Trainer deutlich besser. Mexiko ht aufjedenfall ebenso wie Kolumbien oder Chile viel Entwicklungspotenzial für die nächsten Jahre. Die europäischen Vereine werden auf junge Mexikaner, Uruguayer, Kolumbianer etc. auch immer aufmerksamer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen