Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Slawische Union

Slawische Union ?

• Umfrageteilnehmer
    163
Eine slawische Union wird es nie geben da die Usa und die EU das mit allen Mitteln verhindern würden. Ausserdem sind einige slawische Staaten zerstritten.
Die slawische Union hat es doch unter Kommunisten gegeben aber die hat sich politisch als unfähig erwiesen.

- - - Aktualisiert - - -

Das waren doch keine Türken, du Verrückter.
Nein nicht, die muslimischen Albaner sind Thraker sind das etwa Slawen? :spinnt:

Die Könige Thrakiens

Illyrios (griechisch Ἰλλυριός, latinisiert Illyrius) ist eine Person der griechischen Mythologie. Er regierte über Illyrien und war Namensgeber des antiken Volkes der Illyrer.[SUP][1][/SUP]
Illyrios ist der jüngste Sohn von Kadmos und Harmonia,

Illyrios hatte sechs Söhne und drei Töchter, deren Namen mit illyrischen Stämmen in Verbindung gebracht werden:[SUP][2][/SUP]
Söhne
  • Encheleus (Ἐγχελέα) – Encheläer
  • Autarieus (Ἀυταριέα) – Autariaten
  • Dardanus (Δάρδανον) – Dardaner/Kosovaren
  • Maedus (Μαίδον)
  • Taulas (Ταυλαντά) – Taulantier
  • Perrhaebus (Περραιβόν)
Töchter
Enkelsohn
  • Pannonius oder Paeon (Sohn des Autarieus) – Pannonier
Großenkel

:al1:

Thraker sind Proto Slawen o Hajvan

Makedonien stellt nur Untergruppe :walk:
Koj e Hajvan re Prase Svinsko edno? Kako mojt edna Smrdotja ko ti sto si mene taka dame vikash? Nikakva Kultura i nikakov Respekt nemash, edno po primitivno i po prosto Stvorenje kako ti sto si, do sega nemam sretnano. Sram da tije. Ako se Gorancine taka kako ti sto si, onda so Zdravje.

Ist das nicht einwenig übertrieben? Krieg wegen ein Referendum um einen Feiertag

sorry, ich hab leider keine anderen Erwartungen an ex-jugo länder
für mich ist das Normalität.
weil die menschen da unten soooooo gebildet sind.....

- - - Aktualisiert - - -

hm...
ihr schreibt so viel über vorfahren.....
seid ihr sich, daß die vorfahren nicht Barbaren waren?

wäre ja ne Möglichkeit...

Einem Polen ist doch ein Montenegriner Schnuppe und auch sonst gibt es sehr viel «Beef» unter slawischen Völkern:

• Kroaten und Serben
  • Kroaten und Slowenen
  • Serben und Bosniaken
  • Serben und Montenegriner
  • Mazedonier und Bulgaren
  • Slowaken und Tschechen
  • Ukrainer und Russen
  • Russen und Polen

Fast niemand mag sich also. :lol: Was für eine Idee soll das also sein hier?

Einem Polen ist doch ein Montenegriner Schnuppe und auch sonst gibt es sehr viel «Beef» unter slawischen Völkern:

• Kroaten und Serben
  • Kroaten und Slowenen
  • Serben und Bosniaken
  • Serben und Montenegriner
  • Mazedonier und Bulgaren
  • Slowaken und Tschechen
  • Ukrainer und Russen
  • Russen und Polen

Fast niemand mag sich also. :lol: Was für eine Idee soll das also sein hier?

Aber speziell die Serben haben sich mit allen vermischt und nun wissen sie nicht wie...

Slawen sind eine Sprachfamilie, keine Ethnie. Eine "slawische Union" macht auch nicht mehr Sinn, als eine "romanische Union" zwischen Italien und Frankreich, oder eine "germanische Union" zwischen England und Deutschland, oder eine "uralische Union" zwischen Finnland, Ungarn, und irgendwelchen zentralasiatischen Steppenvölkern.

Koj e Hajvan re Prase Svinsko edno? Kako mojt edna Smrdotja ko ti sto si mene taka dame vikash? Nikakva Kultura i nikakov Respekt nemash, edno po primitivno i po prosto Stvorenje kako ti sto si, do sega nemam sretnano. Sram da tije. Ako se Gorancine taka kako ti sto si, onda so Zdravje.

Mongo, ich habe lotus geantwortet du Trottel.

Schau doch. Ich muss ihn ja nicht zitieren wenn ich direkt nach ihm schreibe.

Zurück
Oben