Der Thread ist ein Witz, oder?
Bei Muslimen is es üblich, dass KEINE Frau zum Grab mitgeht, sondern nur die Männer
Echt jetzt? Wie unmenschlich ist das denn?
das wusste du nicht ? weiss nur das es offizielle beerdigungen betrifft.. als erdogans mutter starb durften töchter auch nicht hin, dafuer wichtige typen aus dem ausland, die die mutter wahrscheinlich nicht mal kannten . generell gräber aufsuchen ist unüblich
Echt jetzt? Wie unmenschlich ist das denn?
ein weiterer beweis, dass die multikulti ein witz ist.. anscheinend war der fall nicht in einem islamischen staat, sondern in deutschland , schweiz ect. wo das eigene gesetz unter dem islam steht...
Es soll recht unterschiedlich gehandhabt werden. Unter Umständen ist es geduldet, wenn die Frauen sich beherrschen, d.h. keine Hysterie, Ohnmacht etc. Auf Bildern von der Beerdigung meines Großvaters waren tatsächlich nur Männer zu sehen. Wenn mein Vater eines Tages beerdigt wird, was hoffentlich noch weit, weit weg ist, wird jeder, der versucht, mich von der Bestattung abzuhalten, den Arschtritt seines Lebens kassieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen