Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine tragische Geschichte....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
das wusste du nicht ? weiss nur das es offizielle beerdigungen betrifft.. als erdogans mutter starb durften töchter auch nicht hin, dafuer wichtige typen aus dem ausland, die die mutter wahrscheinlich nicht mal kannten . generell gräber aufsuchen ist unüblich

Nein, davon hatte ich keine Ahnung. Ich weiss ja jetzt nicht, wie ich wäre, wenn ich als Moslem erzogen worden wäre, aber wie ich mich kenne, würde ich jedem, der meine Frau, Mutter oder Tochter nicht ans Grab einer nahestehenden Person lässt, kräftig in den Arsch treten,

Ich war bei einigen muslimischen Beerdigungen und immer waren Frauen anwesend.
Wer anderes behauptet hat keine Ahnung.

Echt jetzt? Wie unmenschlich ist das denn?

Es soll recht unterschiedlich gehandhabt werden. Unter Umständen ist es geduldet, wenn die Frauen sich beherrschen, d.h. keine Hysterie, Ohnmacht etc. Auf Bildern von der Beerdigung meines Großvaters waren tatsächlich nur Männer zu sehen. Wenn mein Vater eines Tages beerdigt wird, was hoffentlich noch weit, weit weg ist, wird jeder, der versucht, mich von der Bestattung abzuhalten, den Arschtritt seines Lebens kassieren.

ein weiterer beweis, dass die multikulti ein witz ist.. anscheinend war der fall nicht in einem islamischen staat, sondern in deutschland , schweiz ect. wo das eigene gesetz unter dem islam steht...

Nur dumm, dass DU ein Teil dieser Multi-Kulti-Geschichte bist, wenn ich daran erinnern darf. :lol:

Es soll recht unterschiedlich gehandhabt werden. Unter Umständen ist es geduldet, wenn die Frauen sich beherrschen, d.h. keine Hysterie, Ohnmacht etc. Auf Bildern von der Beerdigung meines Großvaters waren tatsächlich nur Männer zu sehen. Wenn mein Vater eines Tages beerdigt wird, was hoffentlich noch weit, weit weg ist, wird jeder, der versucht, mich von der Bestattung abzuhalten, den Arschtritt seines Lebens kassieren.

Ohnmacht lässt sich ja wohl schwer beherrschen.

Zurück
Oben