DZEKO
Besa Bese
mein traum war auch komisch.
habe geträumt, daß dodik in sarajevo ein denkmal bauen will
kann ja aber nicht sein.![]()
Ich hatte viele schlimme Träume, aber deiner ist echt krank.

mein traum war auch komisch.
habe geträumt, daß dodik in sarajevo ein denkmal bauen will
kann ja aber nicht sein.![]()
Kam neulich bei welt der wunder
Gibt auch Komponisten die extra sich in sowas hinein versetzten, man soll dann angeblich seine Leistung maximal erhöhen..
Ich kann das auch bewusst machen
genau....zumindest glaube ich dass ich wach bin, denn es sieht alles immer so aus wie immer und is total realistisch...aber,ja, ich schätze das is normal wenn man zu schnell aufwacht....die muskeln sind so entspannt, dass man sich nicht sofort bewegen kann...
ne, halluzinationen sind was anderes.
aber es könnt sein, dass da noch träume, denn das kommt nicht jedes mal vor. oder durch meine angst vor dunkelheit und der tatsache dass ich mich nicht bewegen kann, bild ichs mir ein oder so
wie auch immer, es is beschissen!
das ist echt kass was dir im traum passiert,habe sowas noch nie erlebt.
ich weiß nur das ich mal träume hatte wo sich alles real anfühlte aber nicht so das ich halt nicht aufwachen konnte usw. :shock:
ich hasse das, hatte das auch schon oft..
und jedesmal träumt man dabei was schlimmes, bedrückendes oder hört so komische stimmen..
habt ihr das auch dass wenn ihr es dann geschafft habt wachzuwerden, und dann paar minuten später wieder versucht einzuschlafen dass es wieder losgeht? ich versuch dann immer mindestens ne stunde nicht mehr zu schlafen und lenk mich ab..
da fällt mir ein, du warst doch vor einigen Monaten auf einem wie soll ich sagen, "Gottesfindungstripp" ... was ist eigentlich daraus geworden, wenn ich mal so direkt fragen darf ...jaaaaaa.... oh gott, das hab ich ja voll vergessen. ...
ich hasse das, hatte das auch schon oft..
und jedesmal träumt man dabei was schlimmes, bedrückendes oder hört so komische stimmen..
habt ihr das auch dass wenn ihr es dann geschafft habt wachzuwerden, und dann paar minuten später wieder versucht einzuschlafen dass es wieder losgeht? ich versuch dann immer mindestens ne stunde nicht mehr zu schlafen und lenk mich ab..
Also meine Freundin und ich haben uns kurz bei ihr zu Hause hingelegt, und da wir beide kaum geschlafen haben sind wir ziemlich schnell eingenickt. Bei mir wars aber eher so ne kurze Sache, während sie immernoch friedlich am Schlafen ist.
Da ist mir soeben folgendes passiert:
Aufeinmal ist mir bewusst, dass ich schlafe. Ich habe einen Albtraum, wobei es nicht so horrormäßig war, sondern eher i-wie kurios aber schlimm zugleich. Und ich WILL unbedingt aufwachen, meine Augen aufmachen, mich bewegen, aber es geht nicht. Bin total hilflos und das ist in dem Moment noch viel schlimmer, als der Traum selbst. Dann denk ich mir (in diesem Zustand, aber bewusst) "egal scheiss drauf, warte bis das von alleine aufhört und du aufwachst". Dan gebe ich für 2 sekunden auf und kann dann doch nicht mehr warten, weil es sich echt schlimm anfühlt. Ich habe nach ner Zeit, während ich am Kämpfen bin, echt schon seelische Schmerzen. Es fühlt sich an, als ob mein Herz richtig weh tut. Ich weiss nicht wirklich, was das genau für Schmerzen sind, also kA ob wirklich "mein Herz wehtut", aber es sind aufjedenfall keine körperlichen Schmerzen, also von wegen mein Bein tut weh oder so, sondern wirklich seelische Schmerzen.
Naja, dann i-wann wach ich endlich auf, und bin erleichtert, dass es endlich vorbei ist.
Es ist i-wie schon unheimlich.
Leider ist es nicht das erste Mal, hat vor ein paar Jahren angefangen und seitdem habe ich es in größeren Zeitabständen immer wieder. :?
Kennt das jemand von euch? Habt ihr auch schon selbst sowas erlebt?
da fällt mir ein, du warst doch vor einigen Monaten auf einem wie soll ich sagen, "Gottesfindungstripp" ... was ist eigentlich daraus geworden, wenn ich mal so direkt fragen darf ...
ja ich kenne das....habe das seit vielen jahren und es geht nicht weg. manchmal habe ich es monatelang nicht und dann kommt es ganz plötzlich..deswegen schlafe ich nicht gerne nachts, tagsüber wenn ich schlafe ist es noch nie passiert....leider kann man nicht immer tagsüber schlafen.
Sowas nennt sich luzider Traum, ich hatte das früher öfter und sogar irgendwann im Griff. Habe dann meine Träume bewusst gestaltet und es war wirklich schön![]()
Aber seit paar Jahren bleib ich immer wach bis ich fast umkippe und habe diese Träume leider nicht mehr...bzw. nurnoch sehr selten und wenn dann kann ich sie nicht mehr selber gestalten...Fehler in der Matrix.
Such auf jeden Fall mal nach luziden Träumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen