G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Serbischen Pass ...
Mit anderen Worten, dir wurde die österr. Staatsbürgerschaft verweigertIch bin Serbe, benötige keine anderen Staatsbürgerschafen.
Meine zwei Mädchen aber haben die serbische und österreichische. Wenn der Westen untergeht, können wir noch immer in die Heimat, und dort dem Serbentum beitreten.
trifft doch auf die jugoslaw. Dokumente auch zu, nicht? Die Kosovarischen Dokumente sollten allerdings für dich kein Problem stellen, was auch immer du machen willst.Ja, meine kosovarischen Papiere habe ich aber nie verlängert. Annulliert aber auch nicht. Ich gedenke aber, die kosovarische Staatsbürgerschaft abzugeben.
Betreffend Albanien gibt es anscheinend ein Abkommen, dass Albanien keine Albaner einbürgern darf, die aus dem Kosovo sind. Albaner aus Mazedonien dürfen indes einen Antrag stellen. Weiss aber nicht, welches Abkommen das ist und ob es überhaupt so stimmt. Wurden ja einige Fussballer aus Kosovë im Eilverfahren eingebürgert.
Also wenn der Westen untergeht, empfehle ich dir dich anderweitig umzuschauen, Die Balkantümer taugen nicht und immer StressIch bin Serbe, benötige keine anderen Staatsbürgerschafen.
Meine zwei Mädchen aber haben die serbische und österreichische. Wenn der Westen untergeht, können wir noch immer in die Heimat, und dort dem Serbentum beitreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen