Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einigkeit macht stark

Hast du Angst es ganz auszuschreiben du Krüppel??
Ich weiß schon warum du so ein Hass aus Bosniaken(turci) schiebst.....
Es muss hart sein jeden Tag Schläge von Arabern und Türken zu bekommen deswegen muss du hier dein Hass rauslassen....dass gilt auch für janez und Legija

lol ... ne muss dich enttäuschen so sieht die realität nicht aus
krüppel? xD ahaha lach mich tod du zitronenpfücker.

wieso ich das hier zensiere? weswegen wohl wegen den admins, aber net wegen leuten wie dir.. bin ja net so holh wie die geschichtsverfälscher hier. also steck dir deine beleidigungen sonst wo hin. :birdman:

ehh nein, ansonsten gäbe es keine muslimen mehr (@mods: vermutung) würd ich sagen, weil die nazis habn ja auch alles ausgerottet, wir nicht. also laber net so ne müll.
ihr habt alles ausgerottet was nicht serbisch wahr. nur alles konntet ihr auch nicht ausrotten wie es damals auch nazi deutschland nicht geschaft hat.;)

wie krank ist das???
die serben probten vor ein paar wochen den aufstand gegen lajcak, und was ist passiert??? NIXXX
SNSD hat gesagt wählt uns wir machen ein referendum und wir sien frei!!! und was ist passiert! NNIIIXXXX

ihr dummschwätzer geht in den wald zurück dort wo ihr hingehört!leider gibt es hier keinen einzigen serben sondern nur BOSNISCHE orthodoxe!
ihr seit eine schande für serbien ihr armleuchter!
Waldläufer, blutiges pack!

seht es ein! IHR seit Nichts! und tut nur schaumschlagen!

das gilt noch immer, genau wie kollege tesla sind fast alle serben, wenn drauf ankommt schwanz einziehen und ducken!
was sehe ich letztens im tv, Dodik schüttelt lajcak die hand :-)

und im gegensatz zu tadic hat komsic, offen gesagt was er von der abspaltung der rs hält (wisst ihr noch?..Finger weg von bosnien,...!)
also wenn die RS ohne militär lust hat auf einen krieg, bitte schön, dann können sich alle RS serben, serbien angliedern indem sie über die drina schwimmen :-)

lg

das gilt noch immer, genau wie kollege tesla sind fast alle serben, wenn drauf ankommt schwanz einziehen und ducken!
was sehe ich letztens im tv, Dodik schüttelt lajcak die hand :-)

und im gegensatz zu tadic hat komsic, offen gesagt was er von der abspaltung der rs hält (wisst ihr noch?..Finger weg von bosnien,...!)
also wenn die RS ohne militär lust hat auf einen krieg, bitte schön, dann können sich alle RS serben, serbien angliedern indem sie über die drina schwimmen :-)

lg

Zu viele SS Division Handschar Propaganda-Filmchen reingezogen?

Sind 350.000 vertrieben Serben aus der bosniakisch-kroatischen Hass-Föderation nicht genug?

Und nun glorifizier deine Kriegsverbrechen weiter, armes Stück kranker Psychopat.
Verzieh Du dich lieber dahin wher Du rausgekorchen bist.
Am besten u pi... Ma...

ihr habt alles ausgerottet was nicht serbisch wahr. nur alles konntet ihr auch nicht ausrotten wie es damals auch nazi deutschland nicht geschaft hat.;)

Nene, das habt ihr vor allem im 2. WK getan (Stichwort Holocaust-Zeit), dann wolltet ihr es 1992 bis 1995 wiederholen, dann haben Serben zurückgeschlagen und wie.
Hätte sie sich wie in Jasenovac oder Oluja einfach so abschlachten lassen?

40.000 Bosniaken von Fikret Abdic standen der Vojska Republika Srpska auf der Seite!

Zurück
Oben