Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einigkeit macht stark

mit deiner perversen schimpferei bestätigst du nur das was ich über euch denke!
diese fiktiven zahlen nerven schon! waren es nicht 978.000 flüchtlinge??

euer oberster führer schüttelt lajcak( dem typen der euch wegmachen will) die hand! was willst du mehr?!

Erspar mir Deine diffamierenden nationalsozialistischen Pauschaliserungen über den "serbischen Untermenschen". Solche braun-grünen Islamofaschos verdienen keine bessere anrede.
Ne UN-Zahlen sprechen von 300.000 vertriebenen Serben aus der bosniakisch-kroatischen Hass-"Föderation".
Jeder 3. Serbe in der Republika Srpkska ist vertriebener.

Den Menschen steht es zu, aus diesem Fascho-Staat auszutreten!!!

Fast 90% der Serben wurden radikal ethnisch gesäubert.
Da kannst stolz sein drauf, wa?

Erspar mir Deine diffamierenden nationalsozialistischen Pauschaliserungen über den "serbischen Untermenschen". Solche braun-grünen Islamofaschos verdienen keine bessere anrede.
Ne UN-Zahlen sprechen von 300.000 vertriebenen Serben aus der bosniakisch-kroatischen Hass-"Föderation".
Jeder 3. Serbe in der Republika Srpkska ist vertriebener.

Den Menschen steht es zu, aus diesem Fascho-Staat auszutreten!!!

Fast 90% der Serben wurden radikal ethnisch gesäubert.
Da kannst stolz sein drauf, wa?

glaubst du diesen blödsinn, den du da schreibst??
an den serben wurde ein genocid ausgeübt??????

Was redest du? du bist betrunken!

glaubst du diesen blödsinn, den du da schreibst??
an den serben wurde ein genocid ausgeübt??????

Was redest du? du bist betrunken!
Beim braunen Gedankengut ist die Verbrechensleugnung nicht fern.
Wie war das nochmal mit dem bosniakischen General "sve Srpsko pali redom"...
Schön hat er das auf dem Videotape gesagt...

Naja so Hardcore National-Betonköpfen kann man sowas ja nicht erklären was da wirkloich abglelaufen ist, zum Glück gebit es UN Dokumente und objektive Menschen. ;)

Du bist auch so eine fiktive Zahl, nämlich ein fiktive 0 (Null)

800.000 Flüchtlinge leben alleine in Serbien, Dummerchen.

Ich sprach aber von den 300.000 vertrieben Serben in der Republika Srpksa:

http://www.balkanforum.info/554799-post68.html

Und stolz drauf, fast 90% der Serben in der Hass-Föderation gesäubert zu haben? :rolleyes:

Bist du zufrieden wenn ich sage dass du in allem recht hast und die serben die friedlichste rasse auf der welt ist?

ich machs ok! schau:

princip hat recht an den serben wurde völkermord begangen und die ganze welt hats gesehen!
Ich möchte mich aufrichtig im namen aller moslems und kroaten (wobei ich nur für moslems reden kann) bei den serben dafür entschuldigen!
Ich werde, als zeichen der unermesslichen trauer für alle gefallenen und vertriebenen serben, eine spenden-aktion starten und eine liste wo sich jeder eintragen kann, Seselj und milosevic nachträglich den Friedensnobelpreis zu überreichen!

wenn du noch weitere wünsche hast, schreib sie auf! bitte!

Beim braunen Gedankengut ist die Verbrechensleugnung nicht fern.
Wie war das nochmal mit dem bosniakischen General "sve Srpsko pali redom"...
Schön hat er das auf dem Videotape gesagt...

Naja so Hardcore National-Betonköpfen kann man sowas ja nicht erklären was da wirkloich abglelaufen ist, zum Glück gebit es UN Dokumente und objektive Menschen. ;)

stimmt zum glück gibts solche menschen UND keiner hier kann leugnen dass bis auf ganz wenige ausnahmen die Bosnische seite eine weise weste hat!

und über videos würde ich nicht reden! da ziehst du den kürzeren!

Sag mal drehst jetzt am Rad?
Viele Bosniaken-Mythen/Lügen wurden jetzt widerlegt, den Frust kann ich verstehen.
Aber es geht nicht darum dass irgendjemand mir Recht gibt sondern was Fakt ist, und dass man sich an die Fakten hält, um hier ein mindestmaß an Niveau zu erhalten. Außer wenn es natürlich eine Propaganda-Plattform für bestimmte Kreise hier ist.
Von mir aus kannst aber weiter an deine Clinton- und Scharping-Thesen festhalten. Wenn Du ihre Lügen-Propaganda weiter vorantreiben willst, bitte sehr. Male sehen wie weit Du kommst.

Schaue gerne zu wie Du Dich in diesem bizarren Mythos-Sud umhersuhlst. Schaut schon grausig-eklig aus, gemixt mit deinen nationalsozialisten Aussagen und Gedankengut. :idea1:

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal was die ganze Welt über eure Religion sagt
Bush sprich von Islamofaschimus, viele deutsche Zeitungen kristisieren eure Religion und bringen sie mit Terror usw. in Verbindung.

Aber fange ich an auf so eine primitive Stufe über "den Moslem" meko zu hetzen wie Du über Serben?

Nein, den Anstand besitze ich mir ist bewusst dass man differenzieren muss.
Kleines ABC in UNO-Charta und menschenrechte, oh weh, meko meko.

mit deiner perversen schimpferei bestätigst du nur das was ich über euch denke!
diese fiktiven zahlen nerven schon! waren es nicht 978.000 flüchtlinge??

euer oberster führer schüttelt lajcak( dem typen der euch wegmachen will) die hand! was willst du mehr?!
Wem gibt denn Alija hier die Hand:

izedbegovic_umro_sarajevo_19-10-03_tudjman_milosevic_rim_1996.jpeg.jpg

:birdman:

ihr habt alles ausgerottet was nicht serbisch wahr. nur alles konntet ihr auch nicht ausrotten wie es damals auch nazi deutschland nicht geschaft hat.;)
Es ist aber ziemlich viel übriggeblieben in BiH, darunter auch knapp 2.000.000 Moslems und 500.000 Katholiken. Sind sicherlich auch alle serbisch und wurden deswegen verschont!?

Ihr (genauer: SS Handzar) wolltet 1941 bereits einmal zusammen mit den Kroaten (genau: Ustascha) die Serben auf dem Gebiet der "NDH" (entspricht in etwa dem heutigen Kroatien und BiH zusammen) ausrotten. Der Plan damals lautete: 1/3 töten, 1/3 vertreiben und 1/3 umtaufen. Der Vernichtungskrieg und der Völkermord an den Serben kostete etwa 1.000.000 Menschenleben. 50 Jahre einen neuen Versuch zu starten ist schon krass. Wiederholungstäter nennt man sowas. Deswegen werden wir auch nie wieder mit euch in der Form zusammenleben, wie vor 1992. Die RS gibt es und sie hat ihre militärische Stärke. Erstens hat die RS ihre eigene Polizei und zweitens gehört ein Flügel der gemeinsamen BiH Armee der RS. Falls Silajdzic meint muslimische und kroatische BiH Soldaten gegen die RS zu schicken, werden die serb. BiH Soldaten sicherlich nicht tatenlos zuschauen, sondern sich dem Gegner in den Weg stellen. Wenn ihr Pech habt mischt sich auch die Armee Serbiens mit in den Krieg gegen euch ein.

Zurück
Oben