Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einigung im Atomstreit mit dem Iran

Karikaturen bombardieren keine spielenden Kinder am Strand, Israel schon. Unabhängig davon fallen diese Zeichnungen in die Rubrik "Meinungsfreiheit". Nur weil es in Deutschland verboten ist, heißt es nicht dass es im Iran und im Rest der Welt auch verboten gehört.

Die Karikaturen müssen nur von den "Richtigen" kommen, dann sind sie ok. :)

Komisch, bei Charlie Hebdo oder Westergaard ist das keine Meinungsfreiheit, sondern ein Grund um Unschuldige zu töten, auch wenn es in Europa erlaubt ist. Herrlich diese Heuchelei gepaart mit immer derselben Polemik.

Esgibt übrigens einen neuen, der verlinkte war von 2006 http://www.irancartoon.com/the-second-holocaust-international-cartoon-contest-2015/

Die Karikaturen müssen nur von den "Richtigen" kommen, dann sind sie ok. :)

Komisch, bei Charlie Hebdo oder Westergaard ist das keine Meinungsfreiheit, sondern ein Grund um Unschuldige zu töten, auch wenn es in Europa erlaubt ist. Herrlich diese Heuchelei gepaart mit immer derselben Polemik.
Hat Onrbey den tod dieser Spacken befürwortet irgendwo?

Hat Onrbey den tod dieser Spacken befürwortet irgendwo?

Sicher nicht, allerdings mit einem fetten "aber" hintendran ;) Alles auf einmal gar nicht mehr so schlimm, lies doch selbst was er damals dazu geschrieben hat?
Israelis regen sich darüber nicht unbedingt auf, ein paar Hardliner vielleicht, aber sonst kaum einer. Tote wirds wohl deswegen nicht geben.

Sicher nicht, allerdings mit einem fetten "aber" hintendran ;) Alles auf einmal gar nicht mehr so schlimm, lies doch selbst was er damals dazu geschrieben hat?
Israelis regen sich darüber nicht unbedingt auf, ein paar Hardliner vielleicht, aber sonst kaum einer. Tote wirds wohl deswegen nicht geben.
Dann schieß auch nicht sofort mit Heuchelkeit in seine Richtung, wie es deine Löckchengemeinschaft mit der Nazikeule macht, wenn man Israel kritisiert

Komisch, bei Charlie Hebdo oder Westergaard ist das keine Meinungsfreiheit, sondern ein Grund um Unschuldige zu töten, Herrlich diese Heuchelei gepaart mit immer derselben Polemik.

Auf dieser Plattform, mich eingeschlossen, gab es keinen einzigen User der den Tod unschuldiger Menschen befürwortet oder gefeiert hat. Ich bin kein Antisemit oder Judenhasser und werde es auch nicht mehr werden. Das was du hier gerade abziehst ist unterste Schublade.

PS: Vielen Dank SAmo, du hast eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Auf dieser Plattform, mich eingeschlossen, gab es keinen einzigen User der den Tod unschuldiger Menschen befürwortet oder gefeiert hat. Ich bin kein Antisemit oder Judenhasser und werde es auch nicht mehr werden. Das was du hier gerade abziehst ist unterste Schublade.

PS: Vielen Dank SAmo, du hast eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

Das hatte ich auch nicht geschrieben. Lest halt richtig :) In Schubladen steckst nur du Leute und zwar annähernd den ganzen lieben langen Tag ;)

Doch das hast du, abgesehen davon kannst du auch einfach mal die Fresse halten.

Dann sag jetzt bitte wo ich das geschrieben hatte. Danke.

Und du hast mir nicht zu sagen was ich wann wo schreibe und schon gar nicht von jemandem, der hier ständig kritisiert, aber selbst keine Kritik einstecken kann.
Deine Ausdrucksweise ist auch eher so mehhh, aber passt. ^^

2. April 2015, 21:03 Uhr

Atomverhandlungen in Lausanne

Das sind die Eckpunkte der Einigung mit Iran

Die Eckpunkte sind ja noch nicht das endgültige Abkommen. Im Iran entscheidet das Parlament (die Mashlis), und in den USA geht die Sache vor das Repräsentantenhaus und den Senat. Was wird im Juni sein, wenn die Details, welche es jetzt noch gar nicht gibt, zur Entscheidung vorliegen?

Zurück
Oben