G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Freu dich doch über so viel nette Leute die sich auch privat treffenαρτεmi;2032710 schrieb:oh mein gott
Freu dich doch über so viel nette Leute die sich auch privat treffenαρτεmi;2032710 schrieb:oh mein gott
wenn ich so überlege habe ich mir diese Wasserspiele glaube noch nie angesehen ...
einer meiner lieblingsorte in hh ;-)
dich würde vielleicht der nette Mensch hier einladen ... wenn er genug Vertrauen aufbauen könnte ...αρτεmi;2032710 schrieb:oh mein gott
wenn ich so überlege habe ich mir diese Wasserspiele glaube noch nie angesehen ...
Hey das ist schön...wusste nicht, dass Hamburg sowas zu bieten hat...sowas wie die Donauinsel in Wien...oder ist das ein See...oder doch ein Fluss...
Hey das ist schön...wusste nicht, dass Hamburg sowas zu bieten hat...sowas wie die Donauinsel in Wien...oder ist das ein See...oder doch ein Fluss...
Schon klar. Aber Hellas habt ihr ja über´s BF kennen gelernt, right? Und auf dieser Basis kann man ja generell aufbauen.
Das Ding ist, dass viele hier nicht den Mut haben sich endlich mal im richtigen Leben unter die Augen zu kommen, denn sie genießen ihre Anonymität und die damit verbundene Freiheit bei Diskussionen. Trotzdem fände ich es schön, wenn man das Virtuelle mit dem Echten verbinden könnte. Zumindest einige.
Ihr habt das doch schon schön gemacht. Habt euch im BF gut verstanden, Einladungen ausgesprochen, die dann wahr genommen wurden und zu einer guten Zeit führten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen