Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

ach, jetzt wo du es sagst, es gibt dort tatsächlich eine Straße, in der Frauen unerwünscht sind, ein Wunder dass es von der EU noc hnicht verboten wurde

herbertstrasse-in-st-pauli-1.jpg

... und wie es dahiner aussieht, kann ich nicht zeigen, Jugendschutz :)

aha frauen sind unerwünscht? das wird witzig..

das war kein bf treffen....blackjack und ich leben sowieso zusammen,aylina ist unsere freundin und lebt in der nähe, hellas ist als ein freund zu besuch gekommen...kein bf treffen.

Schon klar. Aber Hellas habt ihr ja über´s BF kennen gelernt, right? Und auf dieser Basis kann man ja generell aufbauen.

Das Ding ist, dass viele hier nicht den Mut haben sich endlich mal im richtigen Leben unter die Augen zu kommen, denn sie genießen ihre Anonymität und die damit verbundene Freiheit bei Diskussionen. Trotzdem fände ich es schön, wenn man das Virtuelle mit dem Echten verbinden könnte. Zumindest einige.

Ihr habt das doch schon schön gemacht. Habt euch im BF gut verstanden, Einladungen ausgesprochen, die dann wahr genommen wurden und zu einer guten Zeit führten.

ich überlege grad... so viel und so laut wie wir gelacht haben wären wir überall rausgeflogen ;-)

ja, und die Nutten nehmen das Verbot wohl auch sehr ernst, es passiert wohl immer wieder dass Frauen versuchen durchzuhuschen um das mal zu sehen, wenn sie auffliegen gibts Eimer Wasser über den Kopf ... :)

haha
stimmt bis auf das mit dem wasser... ich schreibe nicht was sie nehmen aber wasser ist es nicht ;-)

Zurück
Oben