Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

Vielleicht wären ja regionale BF-Treffen sinnvoll .... ein kleines Treffen war ja jetzt in Hamburg (immerhin 4 BF-User; ergo einer mehr als beim offiziellen BF-Treffen). Das nächste könnte ja im Ruhrpott statt finden. Und dann irgendwo in Baden-Württemberg, dann Wien und schließlich irgendwo in der Schwizz ....

kommst du etwa nicht mit?:D
ach, jetzt wo du es sagst, es gibt dort tatsächlich eine Straße, in der Frauen unerwünscht sind, ein Wunder dass es von der EU noc hnicht verboten wurde

herbertstrasse-in-st-pauli-1.jpg

herbertstrasse.jpg

... und wie es dahiner aussieht, kann ich nicht zeigen, Jugendschutz :)

Vielleicht wären ja regionale BF-Treffen sinnvoll .... ein kleines Treffen war ja jetzt in Hamburg (immerhin 4 BF-User; ergo einer mehr als beim offiziellen BF-Treffen). Das nächste könnte ja im Ruhrpott statt finden. Und dann irgendwo in Baden-Württemberg, dann Wien und schließlich irgendwo in der Schwizz ....

bei uns war es einfach da nur ich meine zeit einteilen musste;)
wenn jetzt mehrere sich zeit nehmen müsten wird das schwierig! am besten immer städte nehmen wo viele user da sind...die werden bestimmt immer können! und wer noch kommen will muss einfach da erscheinen

das war kein bf treffen....blackjack und ich leben sowieso zusammen,aylina ist unsere freundin und lebt in der nähe, hellas ist als ein freund zu besuch gekommen...kein bf treffen.

Zurück
Oben