Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

Wird warscheinlich wieder so ein 1000 Beiträge Thread wo dann zum Schluss warscheinlich eh wieder kein Foto zu sehen wird..

Bemerkenswert auch, wie ihr euch gegenseitig immer die Danke's zuschiebt.. Man könnte glauben ihr seit alle Orthodoxe Brüder.. Süß :love5:
also meine Dankes kannst du (oder jemand anders) gerne alle haben, frage einen Mod ob er die nicht umbuchen kann.

Mit den Bildern ist es so eine Sache, wir haben hier sehr einseitige Erfahrungen damit gemacht. Einige Spezies hier haben sich so darüber echaufiert wie alt wir wären, wenn du den angeblich witzigen hundertsten Spruch darüber hörst dann gehts dir nur noch auf den Keks, deshalb wirds keine Bilder mehr geben, das müssen wir uns wahrlich nicht antun, verstehst :)

also grillparty kömma in wien auf der donau machen, so ne richtige kanacken party :happyhippy: mit tallava und turbofolg musik
animierte-smilies-tanzende-017.gif

ich versteh die wieso sie keine bilder hier reingeben, ich würd auch keine bilder hier von mir reinposten, sind mir zuviele spinner unterwegs.

Zurück
Oben