Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

Wird warscheinlich wieder so ein 1000 Beiträge Thread wo dann zum Schluss warscheinlich eh wieder kein Foto zu sehen wird..

Bemerkenswert auch, wie ihr euch gegenseitig immer die Danke's zuschiebt.. Man könnte glauben ihr seit alle Orthodoxe Brüder.. Süß :love5:

Weil die am Arsch der Welt stattfinden.

Wir haben beim letzten Mal extra Umfragen gestartet um den passenden Ort für ein BF-Treffen zu finden. Daran haben sich sehr viele beteiligt. Aber als es "hart auf hart" kam, fanden sich nur drei (!) Leute zum Treffen ein :(

In Hamburg sind einige User, neben den drei Allissa, Aylina und BlackJack, auch Dadi (glaube ich).

Wir sollten uns alle daran ein Vorbild nehmen und beim nächsten Treffen zahlreich erscheinen.

Schön! Was hast du so gemacht mit den Dreien, außer Spaziergänge und Bus- und Bahnfahrten? Ward ihr aus, im Musical oder so?

naja in 2 tagen und regen konnte man nicht soviel machen, aber man hatt mir den stadt park gezeigt, waren essen beim griechen:jester:, beim chinesen...
allissa und balckjack haben ayli und mich eingeladen zu sich nachausen war echt schön....werde es wieder planen das nochmal zu machen;)

Sowas finde ich wiederum extrem cool: wenn sich BFler "im richtigen Leben" mal treffen und eine gute Zeit gemeinsam haben. Schade, dass ihr kein Fotomaterial hochladen könnt. Wie lang warst du denn in Hamburg, Hellas? Nur für einen Tag oder schon länger?

Wieso klappt das bei den drei, vier Usern, aber wenn ein BF-Treffen ansteht kneifen die Meisten?

Wahrscheinlich weil alle eine Hasenphobie haben...

hihi ja war echt cool wo die hasen uns verfolgt haben weist noch?:jester:

hier haben wir die letzten std verbracht ;-)

200_008_154824_Alex.jpg

Wird warscheinlich wieder so ein 1000 Beiträge Thread wo dann zum Schluss warscheinlich eh wieder kein Foto zu sehen wird..

Bemerkenswert auch, wie ihr euch gegenseitig immer die Danke's zuschiebt.. Man könnte glauben ihr seit alle Orthodoxe Brüder.. Süß :love5:

es werden keine bilder zu sehen sein....

Zurück
Oben