A
aylina
Guest
und wieso war ich nicht eingeladen, wie könnt ihr ohne shan ein bf-party machen
das nächste mal sag ich dir bescheid... hoffe du kommst dann auch ;-)
und wieso war ich nicht eingeladen, wie könnt ihr ohne shan ein bf-party machen
ja echt soviele von den kanickel habe ich nochnie gesehn, wolte ja eines fangen
das war ja keine Party, ein Besuch, aber vlt. machen wir eine Grillparty nächstes Jahr ...und wieso war ich nicht eingeladen, wie könnt ihr ohne shan ein bf-party machen
ja und ihr habt mir gesagt es wird sonnenschein! und da war nur gewitter
aber erst kommt wie angekündigt unser Gegenbesuch in GR mit gesamter Verwandschaft
h3llas, du bist also wirklich von griechenland nach hh geflogen? respekt, das macht nicht jeder. das sieht man mal, dass das forum auch leute zusammenbringen kann. find ich gut :thumbup:
hätten wir gewartet das du einen fängst wären wir verhungert
wie fandest du die wasserspiele in planten un blomen ??
h3llas, du bist also wirklich von griechenland nach hh geflogen? respekt, das macht nicht jeder. das sieht man mal, dass das forum auch leute zusammenbringen kann. find ich gut :thumbup:
haha
ist nicht meine schuld... wettervorhersage war falsch ;-)
aber du magst doch gewitter
jaaa echt schön nur leider haben wir die meiste vorstellung verpasst..aber das was ich gesehn habe war echt toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen