Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

wie gute nacht... jetzt schon ??? die feier ist auf sonntag verschoben ;-)
euch viel spaß auf der hochzeit :-)
hoffentlich verschieben die nicht auch die Hochzeit auf Sonnag :D scheiß Regen, die haben bestimmt 30 Leute aus Cro zu Besuch :eek:

fuck ich hätte noch etwas kolo üben sollen, habe zwar die Bewegungen sozusagen im Blut wie ein Latino, aber trotzdem ... das hier ist so mein level, weißt ja ...

YouTube - Bosnian Kolo

:rolleyes: sowas gibts überall aufn rasen sitzende liegende leute oh man :rolleyes:

weil du nur Hamburg kennst Madame darum, du hast nicht andere schönere städte gesehn.

iwie versteh ich jezt die Berliner das sie euch hassen :rolleyes: arrogantes fischvolk ohne scheiss

:eh::eh::eh::eh::eh::eh::eh::eh::eh::eh:

Ärger im Paradies?

so leute ich verabschiede mich ;) danke vielen mals für eure gastfreundschaft!
und auch an alle anderen die sich voll daran beteiligt haben hier im thread ohne streit!;)

hoffentlich verschieben die nicht auch die Hochzeit auf Sonnag :D scheiß Regen, die haben bestimmt 30 Leute aus Cro zu Besuch :eek:

fuck ich hätte noch etwas kolo üben sollen, habe zwar die Bewegungen sozusagen im Blut wie ein Latino, aber trotzdem ... das hier ist so mein level, weißt ja ...

YouTube - Bosnian Kolo

hahahahahahahahhahaha
ja ich weiß... du tanzt mehr so... quasi so innerlich ;-)

Hellas war schon immer der kleine süße Nachbarskind und wurde stets gut behandelt von Onkel Stjepan und Tante Svetlana...

oma_opa_barczak.jpg

Der kleine Alexanderoglou wuchs schnell und war ziemlich frech, wenn er nicht bekam was er wollte...

Auf-dem-Matschplatz-im-ega-Park-mit-Oma-und-Opa.jpg

Dann kam auch schon Tante Aylina ins Spiel und hatte mächtig würzig spaß mit dem kleinen Hellenen aus der Nachbarschaft...

3-PC310264_500.JPG

Onkel Stjepan und Tante Svetlana waren immer großzügig und haben den kleinen stets gut versorgt...

opaundoma.jpg

Stets balkantraditionsbewusst wurde der kleine Alexanderoglou, von seinen Schulkameraden meist Dimitrios genannt, erzogen...

DSC07704.JPG

Heute hat sich Tante Svetlana aus dem mal wirklich wunderschönen Leben verabschiedet und wartet auf den nächsten Liebesthread von Onkel Stjepan...

oma-pc-lowres.jpg

...Onkel Stjepan überlegt währenddessen wie gewohnt, wie er seinen nächsten Thread beschmücken könnte, um Tante Svetlana seine Liebe zu beweisen, da findet er dank Tante Aylina auch schon das Balkanforum, wo auch Tante Svetlana aktiv ist, so beschließt er durch Forenthreads seiner einzigen Liebe Svetlana und ebenso vieler balkanischen User aus der virtuellen Welt zu beweisen, wie lieb er sie noch hat...

rentner-computer-14589914-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

...und wenn sie nicht mehr gestorben sind, dann leben sie noch heute...

klasse geschichte, schöne bilder....du wirst noch berühmt werden :toothy2:

Zurück
Oben