Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

Den meisten Usern hier würde ich nicht mal über die Straße trauen!
Vertrauen, jetzt wo du es ansprichst, ein wichtiges Thema: ich kannte Hellas kaum als Alisa fragte ob das ok geht dass er uns besucht. Ich habe sie gefragt ob sie ihn gut genug kennt und ihm Vertrauen schenkt, sie sagte 100% ja, da war die Sache für mich gegessen.

Klar muss man schon überlegen wen man in sein Haus lässt aber wie im realen Leben sagt dir dein Instinkt schon recht zuverlässig, mit wem du auf einer Wellenlänge bist und mit wem nicht.

Wir haben beim letzten Mal extra Umfragen gestartet um den passenden Ort für ein BF-Treffen zu finden. Daran haben sich sehr viele beteiligt. Aber als es "hart auf hart" kam, fanden sich nur drei (!) Leute zum Treffen ein :(

In Hamburg sind einige User, neben den drei Allissa, Aylina und BlackJack, auch Dadi (glaube ich).

Wir sollten uns alle daran ein Vorbild nehmen und beim nächsten Treffen zahlreich erscheinen.

Ja hier Stuttgart, Frankfurt und ich komm^^

Hart auf Hart, was so schlimm neue Leute kennen zu lernen...

Wieder einmal so ein Thread bei dem man von der Einleitung an merkt dass es Schwachsinn ist.

Gewisse User scheinen es wirklich zu brauchen.

Traurige Gestalten ohne Sinn und Zweck im Leben.

OMG Diese Mitteilungsbedürfnisse die manche Menschen haben sind echt lächerlich.

Ist ja schlimmer wie Mitteilungen wie " Bin grade beim Friseur " ins Face per Handy zu posten.

LÄCHERLICH, LÄCHERLICH, LÄCHERLICH, CLOSE

Wieder einmal so ein Thread bei dem man von der Einleitung an merkt dass es Schwachsinn ist.

Gewisse User scheinen es wirklich zu brauchen.

Traurige Gestalten ohne Sinn und Zweck im Leben.

ja nun farge dich selbst mal warum bist du im balkanforum unterwegs?
ist doch auch sinloss in threads rum zu schreiben um mit paar user den kopf zu zerbrechen.;)

OMG Diese Mitteilungsbedürfnisse die manche Menschen haben sind echt lächerlich.

Ist ja schlimmer wie Mitteilungen wie " Bin grade beim Friseur " ins Face per Handy zu posten.

LÄCHERLICH, LÄCHERLICH, LÄCHERLICH, CLOSE

warum? ist es lächerlich wenn man paar nette leute kennenlernt im RL?
nur weil es übers internet geht?

ich kann mir eine lange freundschaft vorstellen gegenüber diese 3 user die ich jetzt kennengelernt habe, da wir eine wellenlinie sind und uns sehr gut verstehen;)

ja nun farge dich selbst mal warum bist du im balkanforum unterwegs?
ist doch auch sinloss in threads rum zu schreiben um mit paar user den kopf zu zerbrechen.;)

Ja es ist sinnlos trotzdem eröffne ich keine Threads über imaginäre Treffen mit gewissen Usern. Ist deine Freiheit zu schreiben was dir in den Sinn kommt...

Kommentieren darf man ja ;)

Zurück
Oben