Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

haha:mrgreen: ja kannst natürlich auch kommen;) wir essen FLEISCH! und du kannst dein leckeres Tofu geniessen;):cool:

Nee ich glaub ich bleib dann bei einem Griechischen Salat, aber pinienkerner sollte da mit rein, dann ist der Salat perfekt.. PS: DU hast die Zahl Satans als Danke... :mrgreen: 666

Nicht schlecht, freut mich das ihr sowas gemacht habt, man was würde ich für eine Pita von Alisa geben, eine Bosanska Bosanka wie sie macht bestimmt die leckersten.

Vertrauen, jetzt wo du es ansprichst, ein wichtiges Thema: ich kannte Hellas kaum als Alisa fragte ob das ok geht dass er uns besucht. Ich habe sie gefragt ob sie ihn gut genug kennt und ihm Vertrauen schenkt, sie sagte 100% ja, da war die Sache für mich gegessen.

Klar muss man schon überlegen wen man in sein Haus lässt aber wie im realen Leben sagt dir dein Instinkt schon recht zuverlässig, mit wem du auf einer Wellenlänge bist und mit wem nicht.

wenn man recht überlegt war h3llas der mutige... wir waren mit unseren söhnen ja immerhin 5 personen... zum glück können wir uns alle auf unser instinkt verlasssen ;-)

Zurück
Oben