E
Eli
Guest
wat tofu? nene wenn schon ein lam
Ach nein, das arme Tier!
Ich reise hinterher bring euch Tofu mit, ich sag einfach ''Das ist Bio-Fleisch''
wat tofu? nene wenn schon ein lam
Ach nein, das arme Tier!
Ich reise hinterher bring euch Tofu mit, ich sag einfach ''Das ist Bio-Fleisch''
haha ja kannst natürlich auch kommen wir essen FLEISCH! und du kannst dein leckeres Tofu geniessen
Nee ich glaub ich bleib dann bei einem Griechischen Salat, aber pinienkerner sollte da mit rein, dann ist der Salat perfekt.. PS: DU hast die Zahl Satans als Danke... 666
hahhahahaaaa...ich dachte du hast meinen ouzo getrunken
Den meisten Usern hier würde ich nicht mal über die Straße trauen!
weil ihr alle vom balkan kommt, nein spaß zu viele falsche leute hier
Vertrauen, jetzt wo du es ansprichst, ein wichtiges Thema: ich kannte Hellas kaum als Alisa fragte ob das ok geht dass er uns besucht. Ich habe sie gefragt ob sie ihn gut genug kennt und ihm Vertrauen schenkt, sie sagte 100% ja, da war die Sache für mich gegessen.
Klar muss man schon überlegen wen man in sein Haus lässt aber wie im realen Leben sagt dir dein Instinkt schon recht zuverlässig, mit wem du auf einer Wellenlänge bist und mit wem nicht.
haha
hat er ja auch... er hat es mir nur untergeschoben und da ich ja höflich bin hab ich es so stehen lassen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen