Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

weil ihr alle vom balkan kommt, nein spaß zu viele falsche leute hier

da hast du recht, aber sei mal erlich man kann nicht alle in ein topf werfen und sagen alle sind scheisse, es gibt leute hier die sich sehr gut verstehen andere wiederum nicht;) und warum soll man sich auch nicht zu ein cafe treffen?

Ja es ist sinnlos trotzdem eröffne ich keine Threads über imaginäre Treffen mit gewissen Usern. Ist deine Freiheit zu schreiben was dir in den Sinn kommt...

Kommentieren darf man ja ;)

sinnlos ist vieles im leben was wir menschen machen.
doch trozdem machen wir es, da man das fühlt das man es machen muss in diesen augenblick und für den jenigen scheint es nicht sinnlos zu sein;)
aber natürlich hast du recht du kannst komentieren...;)

sinnlos ist vieles im leben was wir menschen machen.
doch trozdem machen wir es, da man das fühlt das man es machen muss in diesen augenblick und für den jenigen scheint es nicht sinnlos zu sein;)
aber natürlich hast du recht du kannst komentieren...;)

Darf ich dir eine Frage stellen ? Es liegt mir auf der Zunge seit ich deine Einleitung gelesen habe...

Ich finds auch toll, dass sich Alissa Aylina u. Blackjack H3llas gesehen haben..

Für die Grillparty in Gr dann viel spaß u. freude, Tofu solltet ihr allerdings grillen, u.die Tiere somit am leben lassen :mrgreen:

Ich finds auch toll, dass sich Alissa Aylina u. Blackjack H3llas gesehen haben..

Für die Grillparty in Gr dann viel spaß u. freude, Tofu solltet ihr allerdings grillen, u.die Tiere somit am leben lassen :mrgreen:

wat tofu? nene wenn schon ein lam :jester:

Zurück
Oben