Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

nicht mal dein Kollege mag dir mehr zuhören

74883-bigthumbnail.jpg

Meine Güte, lasst doch einfach mal gut sein...
Wozu all diese Beleidigungen etc?
Wen es nervt, der soll dieses Thema meiden.
Und die, die Aufmerksamkeit brauchen, sollen diese anders auf sich ziehen. Aber bitte nicht so...

Geniesst euer Leben und beschäftigt euch mit Dingen, die bisschen wichtiger sind...

Nicht schlecht, freut mich das ihr sowas gemacht habt, man was würde ich für eine Pita von Alisa geben, eine Bosanska Bosanka wie sie macht bestimmt die leckersten.

kad nam ti u posjetu dodjes, ako bog da jednoga dana, onda cu ti cijelu tepsiju napraviti...samo za tebe.:hotsun: i ima da je pojedes....:toothy2:

p.s. frag magic, er hat schon mal von meiner pita gegessen :toothy2:

du jämmerlicher Heini redest so wichtigtuerisch weil sie keinen Kontakt mehr zu dir will, hast in unserem Liebesthread tagelang wie ein Waschweib rumgenölt, also nimm es jetzt hin wie ein Mann, so wie Bionda und dobrinje :D

ich muss dir schon wieder widersprechen ,mein schatz. bionda und dobrinje sind keine männer....:toothy2:

p.s. to su mahaluse..:toothy2:

junge benimm dich oder du bist weg vom fenster;)..
hier wird sachlich beredet!

kannst ruhig deine meinung sagen, aber sag es im normalen ton!

Das gilt für deine Hamburger Freunde ebenso:

du jämmerlicher Heini redest so wichtigtuerisch weil sie keinen Kontakt mehr zu dir will, hast in unserem Liebesthread tagelang wie ein Waschweib rumgenölt, also nimm es jetzt hin wie ein Mann, so wie Bionda und dobrinje :D

mit dir hätte sich vermutlich nicht mal Idi Amin getroffen :D

amin.jpg

du sollest dich nochmal mit deinem Grundschullehrer treffen

Mittlerweile glaube ich wirklich, dass User wie BlackJack oder auch Aylina und Allissa ein ernsthaftes Problem damit haben, wenn andere nicht ihrer Meinung sind. Wieso muss sofort mit diesen Pöbeleien begonnen werden? Wenn euch die Meinung eines Users nicht gefällt habt ihr immer die Möglichkeit diesen auf Ignore zu setzen.

Weitere Kindergarten-Eskapaden werden nicht mehr geduldet. Das gilt auch für alle anderen.

Zurück
Oben