Wetli
Gesperrt
du sollest dich nochmal mit deinem Grundschullehrer treffen
Ihr geht mit eure HIHIHUHUH scheiße vielen auf den Sack. Macht eure HIHI scheiße in MSN oder was weiß ich.
dann erhöhe den Durchschnitts-IQ in diesem thread beträchtlich und bleib ihm einfach fernIhr geht mit eure HIHIHUHUH scheiße vielen auf den Sack. Macht eure HIHI scheiße in MSN oder was weiß ich.
dann erhöhe den Durchschnitts-IQ in diesem thread beträchtlich und bleib ihm einfach fern
nicht mal dein Kollege mag dir mehr zuhörenHIHI HAHA HUHU
nicht mal dein Kollege mag dir mehr zuhören
cool ist es erst wen sie es für ihren mann gerne macht
Nicht schlecht, freut mich das ihr sowas gemacht habt, man was würde ich für eine Pita von Alisa geben, eine Bosanska Bosanka wie sie macht bestimmt die leckersten.
du jämmerlicher Heini redest so wichtigtuerisch weil sie keinen Kontakt mehr zu dir will, hast in unserem Liebesthread tagelang wie ein Waschweib rumgenölt, also nimm es jetzt hin wie ein Mann, so wie Bionda und dobrinje
junge benimm dich oder du bist weg vom fenster..
hier wird sachlich beredet!
kannst ruhig deine meinung sagen, aber sag es im normalen ton!
du jämmerlicher Heini redest so wichtigtuerisch weil sie keinen Kontakt mehr zu dir will, hast in unserem Liebesthread tagelang wie ein Waschweib rumgenölt, also nimm es jetzt hin wie ein Mann, so wie Bionda und dobrinje
mit dir hätte sich vermutlich nicht mal Idi Amin getroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen