Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Frauen sollten sich mehr mit Kochen und Putzen ebschäftigen statt mit Schuhen. Das passt mir in mein Weltbild nicht rein.
wir sind sehr flexibel....
Frauen sollten sich mehr mit Kochen und Putzen ebschäftigen statt mit Schuhen. Das passt mir in mein Weltbild nicht rein.
Als ich in Serbien war (durchgefahren) standen an jeder Ecke 2 Bullen.
Dann mussten wir anhalten...
Und 3 x 4 schwarze dicke Autos sind an uns vorbeigefahren.
Der Bulle sagte zu uns, der kroatische Präsident wäre es.
Weil das Thema "Einmalige Erlebnisse" heisst.?
ja und was hatt das mit dem thema zutun?
Weil das Thema "Einmalige Erlebnisse" heisst.
Nein.^^hahaha hast auch gelesen was ich drunter geschrieben habe?
ist mir doch egal was du glaubstMittlerweile glaube ich wirklich, dass User wie BlackJack oder auch Aylina und Allissa ein ernsthaftes Problem damit haben, wenn andere nicht ihrer Meinung sind. Wieso muss sofort mit diesen Pöbeleien begonnen werden? Wenn euch die Meinung eines Users nicht gefällt habt ihr immer die Möglichkeit diesen auf Ignore zu setzen.
was ist? Das Beleidigen ist ausdrücklich erlaubt! Jeder weiß, dass du deinen Mod-Job schlecht machst, aber die Regeln gelten auch für dichWeitere Kindergarten-Eskapaden werden nicht mehr geduldet. Das gilt auch für alle anderen.
ist mir doch egal was du glaubst
was ist? Das Beleidigen ist ausdrücklich erlaubt! Jeder weiß, dass du deinen Mod-Job schlecht machst, aber die Regeln gelten auch für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen