Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

so wer wieder hier anfängt rumscheissern wird gebannt! sagr was zum thema!oder lasst es sein..das gilt für alle...

wenn es jemanden nicht passt kann ruhig seine meinung sagen aber mit begründung und mit normales schreiben.!

und an alle hamburger:mrgreen: lasst sie! geht nicht drauf ein..

Als ich in Serbien war (durchgefahren) standen an jeder Ecke 2 Bullen.
Dann mussten wir anhalten...

Und 3 x 4 schwarze dicke Autos sind an uns vorbeigefahren.
Der Bulle sagte zu uns, der kroatische Präsident wäre es.

Als ich in Serbien war (durchgefahren) standen an jeder Ecke 2 Bullen.
Dann mussten wir anhalten...

Und 3 x 4 schwarze dicke Autos sind an uns vorbeigefahren.
Der Bulle sagte zu uns, der kroatische Präsident wäre es.

?
ja und was hatt das mit dem thema zutun?:D

Mittlerweile glaube ich wirklich, dass User wie BlackJack oder auch Aylina und Allissa ein ernsthaftes Problem damit haben, wenn andere nicht ihrer Meinung sind. Wieso muss sofort mit diesen Pöbeleien begonnen werden? Wenn euch die Meinung eines Users nicht gefällt habt ihr immer die Möglichkeit diesen auf Ignore zu setzen.
ist mir doch egal was du glaubst

Weitere Kindergarten-Eskapaden werden nicht mehr geduldet. Das gilt auch für alle anderen.
was ist? Das Beleidigen ist ausdrücklich erlaubt! Jeder weiß, dass du deinen Mod-Job schlecht machst, aber die Regeln gelten auch für dich

ist mir doch egal was du glaubst

was ist? Das Beleidigen ist ausdrücklich erlaubt! Jeder weiß, dass du deinen Mod-Job schlecht machst, aber die Regeln gelten auch für dich

Beleidigen ist dann nicht mehr erlaubt, wenn du aufgefordert wurdest es zu unterlassen. Was ja in meinem vorherigen Beitrag flächendeckend passiert ist.

Ergo: noch eine anmaßende Bemerkung, noch eine Beleidigung, und es setzt Backenfutter, gerafft?

Zurück
Oben