Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einweihungsthread

Q

Quantenphysik

Guest
Sooo, meine lieben Leute. Wir dürfen ein neues Unterforum begrüßen ;)

Hier dürft ihr euch über Stars auslassen. Die Gerüchteküche brodeln lassen und mal ordentlich über die Frisuren, Skandale und weiteres der Stars auslassen.
 
So Gott will wird dieses UNterforum für immer leer bleiben, ich hoffe wir werden niemals solche OPFAHZ die sich über das Leben von Promis unterhalten.

"Hast gehört Brad und Angelina werden sich trennen"
"Ne echt??????? Krass, die haben doch so gut zusammengepasst" bla bla bla pickaim materina OPfahz :birdman:
 
Bushido, unser Forumsmuftija muss dieses Unterforum noch weihen.
 
So Gott will wird dieses UNterforum für immer leer bleiben, ich hoffe wir werden niemals solche OPFAHZ die sich über das Leben von Promis unterhalten.

"Hast gehört Brad und Angelina werden sich trennen"
"Ne echt??????? Krass, die haben doch so gut zusammengepasst" bla bla bla pickaim materina OPfahz :birdman:

dein wort in Gottes ohr...

fail-unterforum des jahrhunderts
 
gaythread.jpg
 
Cav lösch dieses scheiss Unterforum....

*Schwul ein* hey hast du gehört Tom cruise hat ne neue Freundin!
Oh Gott was wird jetzt mit der alten und der kleinen?
wie spannend hihihihihi*schwul aus*
 
Sooo, meine lieben Leute. Wir dürfen ein neues Unterforum begrüßen ;)

Hier dürft ihr euch über Stars auslassen. Die Gerüchteküche brodeln lassen und mal ordentlich über die Frisuren, Skandale und weiteres der Stars auslassen.

Aber,wir haben uns hier nie über Stars ausgelassen,oder Interessiert,höchstens vielleicht wenn eine von denen ihre Titten freilegt.:confused:
 
also ich mag dieses Unterforum, möge es blühen und gedeihen :)

meine erste Frage, die mir auf der Seele brennt: sind Indira und Gerd wirklich ein Paar oder war die Knutscherei und Fummelei im Dschungel nur ein fake?? Waren die Orgasmen gar nur vorgetäuscht?
 
also ich mag dieses Unterforum, möge es blühen und gedeihen :)

meine erste Frage, die mir auf der Seele brennt: sind Indira und Gerd wirklich ein Paar oder war die Knutscherei und Fummelei im Dschungel nur ein fake?? Waren die Orgasmen gar nur vorgetäuscht?

Meine Theorie: das Gefummel war so dermaßen abtörnend, dass Indira nun vollends ihren guten Geschmack verloren hat und sich seitdem der Volksmusik zuwandte ....





Leute, tut mal nicht so. Der ganze Rakija Bereich ist voll von euren A bis Z-Promi-Threads. Die gehören zukünftig also hier rein, in dieses Unterforum mit dem befremdlichen Namen :eh: :biggrin:
 
Zurück
Oben