Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einweihungsthread

Leute, zu viel wird in Rakija gestopft, deswegen die Rubrik. Alles was mit Stars, von Film bis Musik zu tun hat, kommt ab jetzt hier rein.

Beispiel: Angelina Jolie adoptiert serbisches Kind!

Das kommt hier rein :mrgreen:
 
Leute, zu viel wird in Rakija gestopft, deswegen die Rubrik. Alles was mit Stars, von Film bis Musik zu tun hat, kommt ab jetzt hier rein.

Beispiel: Angelina Jolie adoptiert serbisches Kind!

Das kommt hier rein :mrgreen:

Ach, danke für die Unterstützung. Weswegen das Unterforum hier erstellt wurde, hat euch schon die Hany erörtert.

So nun, erstens war es nicht meine Idee für das Unterforum, ich unterstütze das Ganze lediglich. Zweitens, hat dieses Unterforum nicht nur den Sinn und Zweck über die Stars zu plaudern, sondern über die Filme ihrer usw.
 
facepalm.gif

Noch ein Unterforum das ich nie besuchen werde.
 
Zurück
Oben