Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einwohner und Bevölkerung (Balkan)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Er lügt er hat mich per PN dumm angemacht .

Du bist so unmenschlich blöd!!!!! Denkst du der kann das nicht nachprüfen?!?!?!?

Nale schau doch einfach mal nach, der der lügt soll gebannt werden!!!!

Und jetzt merk dir egal was du schreiben tust ich werde nicht darauf eingehen deshalb LASS ES EINFACH UND GEH ZU DEINEM MAGIC ODER DEINER CHATBOX ..... :birdman:

Wieso nennt Ihr euch eigentlich nicht Schimmel hier im Forum? Spammer wäre auch nicht schlecht...

Nale du siehst hoffe ich wer hier angefangen hat zu spammen, nachdem Bihcot gebangt worde + beim lügen erwischt worden ist und jetzt sein schatzi gerufen hat um seine nicht vorhandene ehre wieder aufzubauen weis ich net was ich amchen soll auser nicht mehr darauf einzugehen ... sollen die hier auf cool schieben .... von mir gibts keine antwort solange es nichts mit dem THEMA zu tun hat ....

peinlich mehr bist du nicht ... nen fake mit knapp 6000 post :D bist sehr klug .... :app:

hajd L ti meni moj K :birdman: spamm alleine weiter ... wenn es einen MOD platz für idioten gäbe, dann wärst du Admin ...

Ach so wenn es einen MOD Platz gäbe dann wäre ich Admin hmmm.Sehr Logisch

^^
Ich wollte dich nicht beleidigen ich bin nur Enttäuscht das Magic nicht mehr da ist :(

Sorry

haha popusi Kurac du Fake:D

Ich heul nicht herum, das uns ein "MÄNLICHER" User verlassen hat ... Checkst nicht was Hetero bedeutet?

was willst du eigenlich? Schleim jetzt gar net du Opfer! Vogel, denkst du kannst mich beleidigen und dann ist wieder alles OK ? Versager .. wurdest doch schon gebombt was willst du jetzt?

Spamm nicht herum und such dein Magic damit er dir seinen MagicStick in deine Mumu haut ... drecksopfer!!!

Ohh der klein Emir oder sollte ich Sagen Dragan regt sich auf wie süss :birdman:

wuhahahahahahahahhaha der hats echt geglaubt :D ganz arm .... weis wohl nicht weiter? ^^

KOmm mir net mit süss, das ist Magic für dich :birdman:

Genau Dragan du hast Recht.
Du kleine Schwulette, ich hasse solche Muschis wie dich die sich für Bosnjaken Ausgeben aber keine sind:birdman:

Seid ihr jetzt fertig? Schön.

Er lügt er hat mich per PN dumm angemacht .

Du bist so unmenschlich blöd!!!!! Denkst du der kann das nicht nachprüfen?!?!?!?

Nale schau doch einfach mal nach, der der lügt soll gebannt werden!!!!

Und jetzt merk dir egal was du schreiben tust ich werde nicht darauf eingehen deshalb LASS ES EINFACH UND GEH ZU DEINEM MAGIC ODER DEINER CHATBOX ..... :birdman:

Ivo hat er eben verarscht per Photoshop hahhahahahahaha

für den kleinen Emir erklär ich ihm das ganze mit der geographischen Lage in BiH nochmal. Und wenn er sich nicht gerade einen runterholt müsste er es auch verstehen. Poturci gut zuhören.

Vor dem Krieg gab es mehr Muslime in BiH ( in absoluten Zahlen gemessen )
nach dem Krieg gab es weniger....

Die Anzahl der Serben hat zugenommen was darauf basiert das viele Flüchtlinge aus der krajina in die RS kamen. Ebenso wie in die Vojvodina.
Prozentual hat der Anteil der muslime ETWAS zugenommen was darauf zurückzuführen ist das viele Kroaten BiH verlassen haben.

Sodass wie schon ein user über mir gesagt hat ein unterschied zwischen Serben und Moslem ungefähr 10% beträgt. Serben etwa 38% Muslime etwa 48%.

Nema Bosne bez Srba nikad nije bilo i nikad nece biti. Zivjelo nase srpstvo...pozzz

Srpska zauvjek

für den kleinen Emir erklär ich ihm das ganze mit der geographischen Lage in BiH nochmal. Und wenn er sich nicht gerade einen runterholt müsste er es auch verstehen. Poturci gut zuhören.

Vor dem Krieg gab es mehr Muslime in BiH ( in absoluten Zahlen gemessen )
nach dem Krieg gab es weniger....

Die Anzahl der Serben hat zugenommen was darauf basiert das viele Flüchtlinge aus der krajina in die RS kamen. Ebenso wie in die Vojvodina.
Prozentual hat der Anteil der muslime ETWAS zugenommen was darauf zurückzuführen ist das viele Kroaten BiH verlassen haben.

Sodass wie schon ein user über mir gesagt hat ein unterschied zwischen Serben und Moslem ungefähr 10% beträgt. Serben etwa 38% Muslime etwa 48%.

Nema Bosne bez Srba nikad nije bilo i nikad nece biti. Zivjelo nase srpstvo...pozzz

Srpska zauvjek

Ich weis jetzt nicht was das mit dem Thema zu tun hat aber gut :D

Wars schwer mit einer Hand das alles abzutippen? Die andere hast du ja was für anderes gebraucht :D

beim vorletzenwort abgesp...?:birdman:

Zurück
Oben