A
Absent
Guest
Mir ist klar dass das zuviel für dich war
such Ihn doch oder hör Muhabbet
haha popusi Kurac du Fake
Mir ist klar dass das zuviel für dich war
such Ihn doch oder hör Muhabbet
haha popusi Kurac du Fake
Ich heul nicht herum, das uns ein "MÄNLICHER" User verlassen hat ... Checkst nicht was Hetero bedeutet?
was willst du eigenlich? Schleim jetzt gar net du Opfer! Vogel, denkst du kannst mich beleidigen und dann ist wieder alles OK ? Versager .. wurdest doch schon gebombt was willst du jetzt?
Spamm nicht herum und such dein Magic damit er dir seinen MagicStick in deine Mumu haut ... drecksopfer!!!
Ohh der klein Emir oder sollte ich Sagen Dragan regt sich auf wie süss
wuhahahahahahahahhaha der hats echt geglaubt ganz arm .... weis wohl nicht weiter? ^^
KOmm mir net mit süss, das ist Magic für dich
Genau Dragan du hast Recht.
Du kleine Schwulette, ich hasse solche Muschis die sich für Bosnjaken Ausgeben aber keine sind
1. Du spammst nur herum
2. Gut das ich dir das gesagt habe den damit zeigst du mir wie dumm du bist wuhahahahahahahahhahaha
3. Glaubst du jeden scheiss den man dir erzählt?
4. du hast kein Leben (hattest auch noch nie eins)
5. Magic ist dein Mekka ...
6. Du weist net einmal was haram bedeutet ....
7. Da ich der klügere von uns beiden bin gebe ich nach
8. kannst jetzt antworten, weil du wie ein mädschen bist und das letzte wort haben musst
9. LMS (weist sowieso net was es bedeutet )
Seid ihr jetzt fertig? Schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen