Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einwohner und Bevölkerung (Balkan)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Zu geil! morphy rasstet aus wenn er das hört und coolinban denkt er wäre neo :D

Mit euch kann man net reden. coolinban muss recht haben und seine Quellen stimmen und wer nicht seiner Meinung ist, der ist halt nen Hauptschüler/Sonderschüler oder Opfer .... Wer noch nicht einmal in der Lage ist normal dar+ber zu reden ohne zu beleidigen und eine auf Einstein zu schieben der ist das größte Opfer!!!! :birdman:

morphy weis ich auch net wieso der auf 3,5 Millionen geil ist :DKanns mir aber denken "Iraner" ^^

haha, kannst mich mal. :)

Wir werden ja 2011 sehen wer recht hat. ;)

2011 dann wird nichts passieren, das kann ich mir vorstellen bei unseren "Politikern".
Bin mal gespannt ...

2011 wir man den Politischen Genozid an den Kraoten sehen von den Moslems und serben in bih und nichts anderes

Nein, ich bin doch Bosniake ....

Internet :D Nein, es war doch 1991 40% Bosniaken heute sind es ca. 50% ....

Du vergisst aber auch das 2 Millionen Menschen vertrieben wurden aus BiH 92 wenn ich mich nicht irre, früher lebten viel mehr dort als heute.... ich glaube bei alle drei Völkern Bosniens ist die Geburtenrate ziemlich gleich.

Žepčak;1175011 schrieb:
Du vergisst aber auch das 2 Millionen Menschen vertrieben wurden aus BiH 92 wenn ich mich nicht irre, früher lebten viel mehr dort als heute.... ich glaube bei alle drei Völkern Bosniens ist die Geburtenrate ziemlich gleich.

2 Mio Menschen auf der Flucht, nicht aus dem Land vertrieben... klar, einige haben das Land verlassen, aber nicht alle 2 Mio...

Žepčak;1175011 schrieb:
Jop, habe kürzlich irgendwo mal ne Statistik in der Zeitung gelesen, in der Angesprochen wird, dass die Geburtenrate bei allen dreien ungf. gleich sei, aber im Grund geht der Trend nach unten, weil viele sterben, auswandern etc.

Zurück
Oben