Kosovo ist das beste Beispiel dafür. 1982 bis heute verdoppelt (und nen bisschen mehr). Wär hätte gedacht, das Kosovo mehr Einwohner hat als Slowenien hat? Oder das Kosovo 3x soviel Einwohner wie MNE hat ^^
Bei uns sind ja noch so viele die Vertrieben wurden zurückgekommen, das kannst du gar nicht vergleichen ...
Außerdem waren das keine Drecksquellen...
Hey, nicht falsch verstehen ich würd mich freuen wenns so ist. Aber wenn man nicht die Einwohnerzahl kennt kann man auch nicht das Wachstum bestimmen.
Ihr seht ja selbst, der eine behauptet es seien 4,5 der andere widerrum 3,5 Millionen. (Auf was haben die sich bei 2006 bezogen?)
Wie gesagt, abwarten und Tee trinken bis 2011
haha, du willst wohl unbedingt das wir mehr Einwohner haben als Kroatien was?
Ich hab nicht gesagt das es Drecksquellen sind.
Wieso sollte ich es wollen wenn es bereits der fall ist?
Gib du mir mal ne anständige Quelle die sagt das es nicht 4,5 millionen sind... ich biete dir 3 wikipedia, ne us quelle und ne deutsche quelle
Gib du mir mal ne anständige Quelle die sagt das es nicht 4,5 millionen sind... ich biete dir 3 wikipedia, ne us quelle und ne deutsche quelle
was bist du eigentlich für ein opfer?
was interessiert mich wikipedia oder andere quellen, wenn das bosnische statistikamt ihre schätzungen veröffentlicht hat, die auf anderen zahlen basieren, wie z.b. wahrergebnisse, gemeindebücher, etc.
und wer sich mit bih wirklich auskennt und nicht nur ein diasporaopfer ist, weiß genau, dass 4,5 mio absolut unrealistisch und unmöglich sind.
und jetzt bleib halt weiterhin stur bei deiner meinung wie so ein dummer zwölfjähriger der heult wenn er mal im unrecht war.
(jemand muss dich ja mal erziehen)
was bist du eigentlich für ein opfer?
was interessiert mich wikipedia oder andere quellen, wenn das bosnische statistikamt ihre schätzungen veröffentlicht hat, die auf anderen zahlen basieren, wie z.b. wahrergebnisse, gemeindebücher, etc.
und wer sich mit bih wirklich auskennt und nicht nur ein diasporaopfer ist, weiß genau, dass 4,5 mio absolut unrealistisch und unmöglich sind.
und jetzt bleib halt weiterhin stur bei deiner meinung wie so ein dummer zwölfjähriger der heult wenn er mal im unrecht war.
(jemand muss dich ja mal erziehen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen