Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einwohner und Bevölkerung (Balkan)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
für den letzten sonderschüler: BIH ca. 3,5 mio einwohner, das bosnische statistikamt wirds wohl noch am besten einschätzen können.

Kosovo ist das beste Beispiel dafür. 1982 bis heute verdoppelt (und nen bisschen mehr). Wär hätte gedacht, das Kosovo mehr Einwohner hat als Slowenien hat? Oder das Kosovo 3x soviel Einwohner wie MNE hat ^^

Bei uns sind ja noch so viele die Vertrieben wurden zurückgekommen, das kannst du gar nicht vergleichen ...

Außerdem waren das keine Drecksquellen...

haha, du willst wohl unbedingt das wir mehr Einwohner haben als Kroatien was? :D

Ich hab nicht gesagt das es Drecksquellen sind. ;)

Hey, nicht falsch verstehen ich würd mich freuen wenns so ist. ;) Aber wenn man nicht die Einwohnerzahl kennt kann man auch nicht das Wachstum bestimmen. ;)

Ihr seht ja selbst, der eine behauptet es seien 4,5 der andere widerrum 3,5 Millionen. ;) (Auf was haben die sich bei 2006 bezogen?)

Wie gesagt, abwarten und Tee trinken bis 2011

Naja, regional schon- die Einwohnerzahl einer Stadt oder Gemeinde ist ja ungefähr bekannt (Nutzung der Infrastruktur etc.) und dann bleibt nur noch- Babys zählen !!!:binky:

Aber klar, solange nicht bekannt ist, wie erhoben wurde, ist der Rest Spekulation.

haha, du willst wohl unbedingt das wir mehr Einwohner haben als Kroatien was? :D

Ich hab nicht gesagt das es Drecksquellen sind. ;)

Wieso sollte ich es wollen wenn es bereits der fall ist?

Gib du mir mal ne anständige Quelle die sagt das es nicht 4,5 millionen sind... ich biete dir 3 wikipedia, ne us quelle und ne deutsche quelle

Gib du mir mal ne anständige Quelle die sagt das es nicht 4,5 millionen sind... ich biete dir 3 wikipedia, ne us quelle und ne deutsche quelle

Problem- wenn die alle ihre Daten von 91 haben, brauchen wir die Internetseite des bosnischen Statistikamtes, und wenn das keine Internetseite hat, dann brauchen wir den Leiter der Kliniken in Bihac, Banja Luka und Mostar- Geburtenabteilung- müssen uns durch die Namenslisten wühlen, und anschließend den Chef der örtlichen Müllabfuhr fragen, wieviele Einwohner er schätzt :icon_smile: oder so. Wie dem auch sei- wird kompliziert.

Deutsche Quelle: Auswärtiges Amt - Bosnien und Herzegowina (sagen 3,8 laut schätzungen)

Bevölkerung (Unten Links steht was mit 3,9 Mil)

Bosnien und Herzegowina - Fischer Weltalmanach (Ebenfalls 3,9 Millionen)

Du siehst. :D

Edit, sieht CoolinBans Quelle!

Ich kann dir noch etliche dieser Quellen liefern, sogar auf der Seite BiHs bei der EU steht 3,8 Millionen. ;) Kanns aber nicht mehr finden. :confused:

...Aber weißt du was- wenn wir es heute nicht rauskriegen, dann verbring doch einfach bischen weniger Zeit hier im Forum, zieh nach unten, such dir ein nettes Mädel und treib die Statistik nach oben :-)

was bist du eigentlich für ein opfer?

was interessiert mich wikipedia oder andere quellen, wenn das bosnische statistikamt ihre schätzungen veröffentlicht hat, die auf anderen zahlen basieren, wie z.b. wahrergebnisse, gemeindebücher, etc.

und wer sich mit bih wirklich auskennt und nicht nur ein diasporaopfer ist, weiß genau, dass 4,5 mio absolut unrealistisch und unmöglich sind.

und jetzt bleib halt weiterhin stur bei deiner meinung wie so ein dummer zwölfjähriger der heult wenn er mal im unrecht war.

(jemand muss dich ja mal erziehen)

was interessiert mich wikipedia oder andere quellen, wenn das bosnische statistikamt ihre schätzungen veröffentlicht hat, die auf anderen zahlen basieren, wie z.b. wahrergebnisse, gemeindebücher, etc.

und wer sich mit bih wirklich auskennt und nicht nur ein diasporaopfer ist, weiß genau, dass 4,5 mio absolut unrealistisch und unmöglich sind.

und jetzt bleib halt weiterhin stur bei deiner meinung wie so ein dummer zwölfjähriger der heult wenn er mal im unrecht war.

Danke. :app:

Zu geil! morphy rasstet aus wenn er das hört und coolinban denkt er wäre neo :D

Mit euch kann man net reden. coolinban muss recht haben und seine Quellen stimmen und wer nicht seiner Meinung ist, der ist halt nen Hauptschüler/Sonderschüler oder Opfer .... Wer noch nicht einmal in der Lage ist normal dar+ber zu reden ohne zu beleidigen und eine auf Einstein zu schieben der ist das größte Opfer!!!! :birdman:

morphy weis ich auch net wieso der auf 3,5 Millionen geil ist :DKanns mir aber denken "Iraner" ^^

Zurück
Oben