Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einwohner und Bevölkerung (Balkan)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
2 Mio Menschen auf der Flucht, nicht aus dem Land vertrieben... klar, einige haben das Land verlassen, aber nicht alle 2 Mio...

Ich kenne hier viele bosnische Bosnier :D Damit meine ich Serben, Kroaten und Bosniaken ...

Wenn cih dir aufzähle wiviele Kinder die haben, dann wirst du sagen, das ich Müll laber .... mir ist das wirklich aufgefallen da jeder 2-3 Geschwister hat ... nur ich Opfer hab 1 Schwester die sich aber als Deutsche sieht lol

Ich kenne hier viele bosnische Bosnier :D Damit meine ich Serben, Kroaten und Bosniaken ...

Wenn cih dir aufzähle wiviele Kinder die haben, dann wirst du sagen, das ich Müll laber .... mir ist das wirklich aufgefallen da jeder 2-3 Geschwister hat ... nur ich Opfer hab 1 Schwester die sich aber als Deutsche sieht lol

Die Kinder, die aber nach der Flucht kamen zählen nicht! Es gab sowohl Auslandsflüchtlinge als auch Binnenflüchtlinge, zusammen 2 Mio Menschen. :/
Keine Ahnung wieviele davon ins Ausland sind, ich schätze aber sicher ein Drittel. Mindestens.

peinlich mehr bist du nicht ... nen fake mit knapp 6000 post :D bist sehr klug .... :app:

hajd L ti meni moj K :birdman: spamm alleine weiter ... wenn es einen MOD platz für idioten gäbe, dann wärst du Admin ...

Ach so wenn es einen MOD Platz gäbe dann wäre ich Admin hmmm.Sehr Logisch

^^
Ich wollte dich nicht beleidigen ich bin nur Enttäuscht das Magic nicht mehr da ist :(

Sorry

Zurück
Oben