Albanesi2 schrieb:LaLa schrieb:Die Mienen wurden von serbischen Steuer Geldern gebaut betrieben und bleiben auch in deren Besitz. Ihr könnt ruhig darin Arbeiten.
Ihr habt in Kosovo so gut wie nichts zu melden..es ist albanisches Land
Albanesi2 schrieb:Sag mal es geht hier um die Albaner ....hab ich ich euch auch noch hier hergebetteen ?
Ihr Scheiss Serben?
Verpisst euch mit euern Geschwafel...
LaLa schrieb:Naja, dir gehen die Argumente aus. Die Mienen wurden von unseren Steuer Geldern finanziert nicht von euch.
drenicaku schrieb:LaLa schrieb:Naja, dir gehen die Argumente aus. Die Mienen wurden von unseren Steuer Geldern finanziert nicht von euch.
ach ja, kosovarische steuergelder gab es ja nicht..... :roll:
nur kosovarische arbeitskräfte die in belgrad/serbien kostenlos gearbeitet haben.
LaLa schrieb:Entsinnst du dich richtig? Das Kosovo wurde durch Kroatien, Serbien und Slovenien am Leben gehalten.
lupo-de-mare schrieb:Sehr freundlich! Und sowas beschwert sich hier wegen Beleidigungen und spammt Alles inklusive pm der Adminstration zu.
Albanesi2 schrieb:Du gehörst auf meiner IGNO-Liste , KApito....das was du sagst ...inbterresiert mich nicht mehr....du bist nur Luft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen