Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einziger Schatz wird nun versilbert

Sag mal es geht hier um die Albaner ....hab ich ich euch auch noch hier hergebetteen ?

Ihr Scheiss Serben?

Verpisst euch mit euern Geschwafel...

Albanesi2 schrieb:
Sag mal es geht hier um die Albaner ....hab ich ich euch auch noch hier hergebetteen ?

Ihr Scheiss Serben?

Verpisst euch mit euern Geschwafel...

Sehr freundlich! Und sowas beschwert sich hier wegen Beleidigungen und spammt Alles inklusive pm der Adminstration zu.

LaLa schrieb:
Naja, dir gehen die Argumente aus. Die Mienen wurden von unseren Steuer Geldern finanziert nicht von euch.

ach ja, kosovarische steuergelder gab es ja nicht..... :roll:
nur kosovarische arbeitskräfte die in belgrad/serbien kostenlos gearbeitet haben. :wink:

drenicaku schrieb:
LaLa schrieb:
Naja, dir gehen die Argumente aus. Die Mienen wurden von unseren Steuer Geldern finanziert nicht von euch.

ach ja, kosovarische steuergelder gab es ja nicht..... :roll:
nur kosovarische arbeitskräfte die in belgrad/serbien kostenlos gearbeitet haben. :wink:

Nicht nur kostenlos, sie haben sogar noch was dafür bezahlt in Serbien arbeiten zu dürfen!

:roll:

LaLa schrieb:
Entsinnst du dich richtig? Das Kosovo wurde durch Kroatien, Serbien und Slovenien am Leben gehalten.

kosova war vielleicht von den anderen republiken abhängig, weil alle kosovarischen einnahmen an belgrad gingen, und die kosovaren dann auf spenden warten mussten.
was sagten die serben dazu?
-"kosovo ist wirtschaftlich nicht überlebensfähig".
wohin die gelder aus den minen kosovas flossen wurde verschwiegen. :wink:
was hat serbien in kosova nach der besatzung 1989 gebaut oder modernisiert?
nichts!
serbien hat mehr als 90% von kosova zerstört, tausende menschen ermordet,hundert-tausende vertrieben, die albanischen schulen/unis geschlossen, alle albaner entlassen,.....
=das waren maßnahmen die kosovas wirtschaftsboom auslößten! :roll:

ZU DEINER INFO!:

Kosova lebt schon seit 1999 ohne serbien, dem volk geht es besser als unter der serbischen zeit,
vieles was serbien kaputt gemacht hat, wurde oder ist im aufbau.
wir leben nicht von euren steuergeldern,
wir sind praktisch unabhängig, es fehlt nur die formelle anerkennung.
wenn der serbische staat so stark wäre, würde man geistesgestörte serben den albanischen anstalten in kosova überlassen? :roll:

lupo-de-mare schrieb:
Sehr freundlich! Und sowas beschwert sich hier wegen Beleidigungen und spammt Alles inklusive pm der Adminstration zu.

Du gehörst auf meiner IGNO-Liste , KApito....das was du sagst ...inbterresiert mich nicht mehr....du bist nur Luft..

Albanesi2 schrieb:
Du gehörst auf meiner IGNO-Liste , KApito....das was du sagst ...inbterresiert mich nicht mehr....du bist nur Luft..

Hab ich was verpast???
Ist dashier nicht das Balkanforum.at???

Oh...hier bin ich ja im Politikforum.de!!!

Muss zumindest so sein wenn man melden kann und wenns ne Ignorierliste gibt 8O

honk :!:

Zurück
Oben