Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einziger Schatz wird nun versilbert

So du Hans...

Warum erwähnt ihr immer das PF?

Kein wunder das ihr dort mehrmals gesperrt worden seid.....wer sind denn diejeingen die Mods erhalten?

Leute die aus dem PF gesperrt worden sind...

Ich lache mir einen ab..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was ist das denn für eine Scheiss Moderation und Administration die hier so einen Lumpengesindel hier sowas erlaubt?

Leute die im PF gespeert worden sind..sollen für Ordnung hier sorgen?

Diese Menschen müssen eher kontroliert werden....die sind sowieso nicht Walter ihres Amtes...

Tauli schrieb:
Ich weiss nicht was ich davon herauslöschen will, aber ich muss ja "tolerant" bleiben.

Bestell schöne Grüsse an diesen ---------...der soll gefälligst seine Thread und Beiträge selbst löschen....er sollte lieber aufpassen was er schreibt er beleidig das albanische volk ...und sowas ist "neutraler Mod" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :cry:

Albanesi2 schrieb:
So du Hans...

Warum erwähnt ihr immer das PF?

Kein wunder das ihr dort mehrmals gesperrt worden seid.....wer sind denn diejeingen die Mods erhalten?

Leute die aus dem PF gesperrt worden sind...

Ich lache mir einen ab..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was ist das denn für eine Scheiss Moderation und Administration die hier so einen Lumpengesindel hier sowas erlaubt?

Leute die im PF gespeert worden sind..sollen für Ordnung hier sorgen?

Diese Menschen müssen eher kontroliert werden....die sind sowieso nicht Walter ihres Amtes...

Nur so als info kleiner...ich bin bisher nichtmal verwarnt worden, geschweigedenn mal geperrt worden im PF!

Ausserdem warst DU doch derjenige der angefangen hat zu melden und auf die imaginäre Ignorierliste zu setzen...obwohl das nichtmal geht!!!

Ich bin ausnahmsweiße sogar mal deiner meinung...was für Admins und Mods sind das hier die ein kleines Faschokiddie hierlassen obwohl er in jedem dritten post die serben verunglimpft und beleidigt...wohlgemerkt DAS GANZE VOLK UND NICHT NUR EINE BESTIMMTE PERSON!!!

Im gegensatz zu dir wissen wir wenigstens was Faschismus und Rassismus eigentlich bedeutet und wofür es steht!!!

Du beschuldigts andere, die noch nie ein ganzes volk beleidigten, als rassisten und faschisten obwohl du doch der größte hier bist!!!!
Dazu fällt mir echt nichts ein ausser

Faschokiddie-HONK!!!!!!!!!!!!

Und jetzt...geh schlafen faschokiddie...sandmänchen ist schon fast durch!!!

Albanesi2 schrieb:
Bestell schöne Grüsse an diesen ---------...der soll gefälligst seine Thread und Beiträge selbst löschen....er sollte lieber aufpassen was er schreibt er beleidig das albanische volk ...und sowas ist "neutraler Mod" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :cry:

Soweit ich weiß hat ------noch nie das ganze albanische volk beleidigt!!!

Ganz im gegensatz zu dir mit deinen beleidigungen gegen die serben!!!!

Gugica schrieb:

Ich beleidige niemandem grundlos....jeder weisst was los ist

Ich bin nicht derjenige der im PF mehmals gespeert worden ist.....sondern Lupound und Co und die sollten lieber aufpassen ....diese Idioten

Denn das wird denen noch leid tuen , wenn sie nicht aufhören das albanische Volk zu diffamieren...

Was ist wenn das Kosovo Unabhängig sein würde....was schon salonfähig sein wird.......würdet ihr euch nicht als Idioten fühlen...für die ganzen "Kosovo ist serbisch" Thread und anderen Müll...

Albanesi2 schrieb:

Ich bin nicht derjenige der im PF mehmals gespeert worden ist.....sondern Lupound und Co und die sollten lieber aufpassen ....diese Idioten

Denn das wird denen noch leid tuen , wenn sie nicht aufhören das albanische Volk zu diffamieren...

Was ist wenn das Kosovo Unabhängig sein würde....was schon salonfähig sein wird.......würdet ihr euch nicht als Idioten fühlen...für die ganzen "Kosovo ist serbisch" Thread und anderen Müll...

Du beleidigst niemanden grundlos???
Indem du schon "scheiß serben" sagst beleidigst du meine Großmutter die serbin ist!!!
So...und was wirst darauf antworten???

Du hast auch schon mich beleidigt als "drecksserben" nur weil ich gesagt hab das die UCK´ler meiner meinung nach verbrecher sind!
Und das sind sie auch!!! Immerhin haben sie einen Onkel von mir getötet VOR DEN AUGEN SEINER KINDER weil ER ALS ALBANER einem SERBISCHEN nachbarn ne tasse zucker gab!!!
Die UCK´ler haben ihm eiskalt den Kopf abgehackt VOR DEN AUGEN SEINER FRAU UND SEINER KINDER!!!!

Und das sollen keine verbrecher sein??? Für mich sind sie welche!!!!!
So...und daraufhin hast du mich beleidigt!!!

Und wegen Kosovo´s unabhängigkeit...jetzt stell dir mal vor es läuft genau andersrum und Kosovo wird nicht unabhängig...was machst DU dann???

Dann müsstest DU dir dumm vorkommen!!!

Das mit Kosovo´s unabhängigkeit ist noch nichts definitives!!!

Es wird erst nächstes jahr entschieden...und bis dahin ist alles noch offen!!!

Albanesi2 schrieb:
Gugica schrieb:

.

Genau, jeder weiss was los ist! Wie heisst eigentlich Idiot auf Albanisch :?:

Ich glaube es heisst auch Idiot, aber ich starte mal ne amtliche Nachfrage in der Universität Pristitina: Abteilung Albanologie!

Dann hätte wir eine Wissenschaftliche Erkenntnis, das idiot in Deutschland identisch ist mit dem Idiot in Albanien.

Kurz gesagt: Vereint in Idiotie.

lupo-de-mare schrieb:
Genau, jeder weiss was los ist! Wie heisst eigentlich Idiot auf Albanisch :?:

Ich glaube es heisst auch Idiot, aber ich starte mal ne amtliche Nachfrage in der Universität Pristitina: Abteilung Albanologie!

Dann hätte wir eine Wissenschaftliche Erkenntnis, das idiot in Deutschland identisch ist mit dem Idiot in Albanien.

Kurz gesagt: Vereint in Idiotie.

Hej lupo...der war jetzt RICHTIG fies und gemein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gugica schrieb:
..was für Admins und Mods sind das hier die ein kleines Faschokiddie hierlassen obwohl er in jedem dritten post die serben verunglimpft und beleidigt...wohlgemerkt DAS GANZE VOLK UND NICHT NUR EINE BESTIMMTE PERSON!!!

Faschokiddie-HONK!!!!!!!!!!!!

Und jetzt...geh schlafen faschokiddie...sandmänchen ist schon fast durch!!!

Albanesi2 schrieb:
.

spricht ja wohl wie so oft für sich selbst. Bezeichnet hier alle als Lumpen Gesindel usw.. :!:

Die meisten hier sind weder verwahrnt noch gesperrt worden im PF, wir sind mehr oder weniger Fahnen Flüchtlinge vor dem totalitärem Regime des ehemaligen Politikforums......und halten diese exil Regierung seid mehr als einem Jahr!!!!!!

Zurück
Oben