Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einziger Schatz wird nun versilbert

lupo-de-mare schrieb:
Genau, jeder weiss was los ist! Wie heisst eigentlich Idiot auf Albanisch :?:

Ich glaube es heisst auch Idiot, aber ich starte mal ne amtliche Nachfrage in der Universität Pristitina: Abteilung Albanologie!

Dann hätte wir eine Wissenschaftliche Erkenntnis, das idiot in Deutschland identisch ist mit dem Idiot in Albanien.

Kurz gesagt: Vereint in Idiotie.

Hör zu.....und das ist das letzte mal das ich dir was schreibe....

Dies ist ein Forum, wenn dann für alle Balkanesen und kein serbisches , wo hier ungehindert antialbanische Propaganda verbreitet wird.

Und außerdem es gibt mehr als 80 Millionen Deutsche ja vielleicht noch viel mehr....und keiner lässt sich zu diesen Schwachsinn beeinflussen als du und im geringeren maße auch der Deutsche Markan und VUC.

O.k wie ich benohmen habe war falsch.....mehr sage ich aber nicht...

Und wenn du das Forum zum Erfolg bringen willst.....dann gib dir Mühe...aber nicht auf so .......(Du weisst ganz genau was ich meine)

Du hast mich doch provoziert...oder etwa nicht?

Gibs doch zu ,Alter...

lupo-de-mare schrieb:
spricht ja wohl wie so oft für sich selbst. Bezeichnet hier alle als Lumpen Gesindel usw.. :!:

Genau das meinte ich mit meinem post der an ihn gerichtet war!

Versteh das jetzt bitte nicht als beleidigung gegen dich oder gegen andere Mod´s und Admin´s!!!

Das war nur um ihm zu zeigen was er da für schwache sachen von sich gibt!!!

Albanesi2 schrieb:
Zumindestens sehe ich meine Fehler ein und stehe dazu...

Na das ist schonmal etwas!!!
Siehst du auch ein das ich definitiv KEIN Anti-Albaner oder Anti-Kosovare bin???
Oder eine in irgendeiner anderen weise rassistisch eingestellte person bin???

Albanesi2 schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Genau, jeder weiss was los ist! Wie heisst eigentlich Idiot auf Albanisch :?:

Ich glaube es heisst auch Idiot, aber ich starte mal ne amtliche Nachfrage in der Universität Pristitina: Abteilung Albanologie!

Dann hätte wir eine Wissenschaftliche Erkenntnis, das idiot in Deutschland identisch ist mit dem Idiot in Albanien.

Kurz gesagt: Vereint in Idiotie.

Hör zu.....und das ist das letzte mal das ich dir was schreibe....

Dies ist ein Forum, wenn dann für alle Balkanesen und kein serbisches , wo hier ungehindert antialbanische Propaganda verbreitet wird.

Und außerdem es gibt mehr als 80 Millionen Deutsche ja vielleicht noch viel mehr....und keiner lässt sich zu diesen Schwachsinn beeinflussen als du und im geringeren maße auch der Deutsche Markan und VUC.

O.k wie ich benohmen habe war falsch.....mehr sage ich aber nicht...

Und wenn du das Forum zum Erfolg bringen willst.....dann gib dir Mühe...aber nicht auf so .......(Du weisst ganz genau was ich meine)

Du hast mich doch provoziert...oder etwa nicht?

Gibs doch zu ,Alter...

ich hab schon öfter erwähnt, dass hier sehr oft gegen albaner gepostet wird, meist sind es die selben.
dann wird die mutter,schwester,gott der albaner beschimpft usw..
wenn albaner wie albanesi2 es machen, sind diese die bösen.
das ist der unterschied.

die meisten albaner gehen wieder weg, wenn diese immer solche anti-albanische propaganda lesen, wie zB von Partybrejker lesen:
"albanische sexsklaven in GB".
-dieser thread wurde nicht geschlossen.
wie wäre es gewesen, wenn ein albaner geschrieben hätte,
serbische sexsklaven in GB?
:roll:

:tu: Wenn die das nötige Wissen nicht besitzen mitzu diskutieren , dann sollen die es sein lassen..und gegen primitivste Beledigungen darf man sich wehren....das sollte gerechterweise erlaubt werden....ansonsten stimme ich drenicaku voll zu...

Zurück
Oben