Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eisbär Knut ist tot

weils niemand gepostet hat?:eh:
Nein, ich wollte damit klar machen, dass jeden Tag Millionen von Tieren sterben. Wieso sollte man wegen so einem Eisbär dann einen Thread aufmachen und rumheulen?? Was ihn von anderen toten Tieren unterscheidet ist, dass er in den Medien gezeigt wurde.

Nein, ich wollte damit klar machen, dass jeden Tag Millionen von Tieren sterben. Wieso sollte man wegen so einem Eisbär dann einen Thread aufmachen und rumheulen?? Was ihn von anderen toten Tieren unterscheidet ist, dass er in den Medien gezeigt wurde.

Knut war süss und zudem noch berühmt. Und er war nun mal der Knut. Alle anderen Tiere der Welt sind scheisse! Zum Teufel mit denen! :-)

Die sollen sich nur das letzte Video ansehen, dann wissen sie warum Knut so beliebt ist. Von der Mutter verstoßen aber von den Menschen geliebt

Ja das weiss ich, wenn ich Geld übrig habe spende ich auch öfter mal was an Tierheime man kann nicht über jedes einzelne tier auf der welt trauern, weil man ja garnicht alles mit bekommt.. aber ich tu das sehr oft. Klar weil er in den Medien gezeigt wurde, man bekommt es halt in dem Falle mit deswegen trauert man auch, wirklich unterscheiden tut ihn nichts da hast du recht, es ist trotzdem einfach traurig, für mich egal welches Tier es jetzt gewesen wär, das Video is einfach furchtbar so möcht ich kein Tier sehen :(

ich verstehe die deutschen net

seit tagen sterben tausende von menschen in lybien oder in japan

weitere tausende sterben jeden tag an hunger in afrika

da juckt es keinen

aber wenn ein dummer eisbär stirbt ist ganz deutschland in "trauer"

ich weiß nicht wie ihr das sieht aber meiner meinung stellen die deutsche tiere viel höher als menschen :roll:

Ein Eisbär ist ein majestetiches Tier.Stark und wild,ein Jäger der tötet.

Darum sollte man solche Tiere net in zoo sperren.

Ausserdem glaubt man das Knut ne Nervenkrankheit hatte,schon seit geburt.Darum wurde es bestimmt auch von seiner Mutter verstossen.

Klingt hart aber so ist die Natürliche auslese.Knut war von beginn an net Lebensfähing und hats nun auch bewiesen.

Ich wette in der Wildnis passiert sowas net, das ein Eisbär ins Wasser fällt und ertrinkt

unten leben die bären im wald und niemand verjagt sie , hier gibts keine im wald und man hält sie in zoo´s eingesperrt weil man ja angst hat das sie jemanden gefährden ............. sicher doch ............

man sieht ja wie viel leute sie gefährden indem sie frei rumlaufen aufm balkan und zwar niemanden !

Ganz krass finde ich Aussagen wie "Der Hund ist wie unser Sohn" etc...

Zurück
Oben