Serbian Eagle
Geek
Schade, dass ich net damals zum Zoo gegangen bin um mit Knut zu knuddeln. Der ist so süß gewesen
Nein, ich wollte damit klar machen, dass jeden Tag Millionen von Tieren sterben. Wieso sollte man wegen so einem Eisbär dann einen Thread aufmachen und rumheulen?? Was ihn von anderen toten Tieren unterscheidet ist, dass er in den Medien gezeigt wurde.weils niemand gepostet hat?:eh:
Nein, ich wollte damit klar machen, dass jeden Tag Millionen von Tieren sterben. Wieso sollte man wegen so einem Eisbär dann einen Thread aufmachen und rumheulen?? Was ihn von anderen toten Tieren unterscheidet ist, dass er in den Medien gezeigt wurde.
Nein, ich wollte damit klar machen, dass jeden Tag Millionen von Tieren sterben. Wieso sollte man wegen so einem Eisbär dann einen Thread aufmachen und rumheulen?? Was ihn von anderen toten Tieren unterscheidet ist, dass er in den Medien gezeigt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen