Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eisbär Knut ist tot

Traurig, wenn sie so jung sterben. Damit steht Knut jetzt in einer Reihe mit James Dean, Jimi Hendrix, Kurt Cobain und Heath Ledger. Der Ruhm ist ihm zu Kopf gestiegen und raffte ihn dahin. Zuletzt war Knut ja mehr durch Drogenexzesse und Sexskandale aufgefallen als durch sein künstlerisches Wirken.
Ganz gleich welche inneren Dämonen dich heimgesucht haben Knut, ruhe nun sanft und ruhe in Frieden.

Traurig, wenn sie so jung sterben. Damit steht Knut jetzt in einer Reihe mit James Dean, Jimi Hendrix, Kurt Cobain und Heath Ledger. Der Ruhm ist ihm zu Kopf gestiegen und raffte ihn dahin. Zuletzt war Knut ja mehr durch Drogenexzesse und Sexskandale aufgefallen als durch sein künstlerisches Wirken.
Ganz gleich welche inneren Dämonen dich heimgesucht haben Knut, ruhe nun sanft und ruhe in Frieden.
habe Blumen bei uns an der Ampel abgelegt, einer vom Ordnungsamt kam, beschlagnahmte sie und verpasste mir dafür einen Strafzettel ... was für ein gefühlskalter Knilch, möger er von Löwen gefressen werden

buendel-blumen-muell_~gwt182085.jpg

furchtbar.. das video auf youtube wie er gestorben is :(

Rip, ich hoffe du kommst gut über die regenbogenbrücke :crybaby:

"Känguru wurde Opfer eines Autounfalls

08. Februar 2011 14.43 Uhr, dapd/B.Z.

In Bayern fand ein Känguru seinen tragischen Tod. Es war vor seinem Besitzer geflüchtet."

Und wieso heult keiner wegen dem armen Känguru?

Ich musste so lachen als sie im Fernsehn weinende Menschen zeigten.
Das ist wirklich lächerlich.

Zurück
Oben