Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Mir war es egal, weil im Sportpaket beinhaltet, aber freut mich für jene die Sky nicht haben.
Bisher hatten Sky und Servus TV immer unterschiedliche Spiele gezeigt. Das Finale hatten beide gezeigt. Sky bleibt wohl Partner und statt Servus TV ist jetzt Puls 24 der 2. Sender der Spiele zeigt. Für mich nicht gut weil Puls 24 wegen Geoblocking in Deutschland nicht zu empfangen ist. Muss mir dann ab Herbst wohl eine österreichische IP-Adresse unter den Nagel reißen.
 
Bisher hatten Sky und Servus TV immer unterschiedliche Spiele gezeigt. Das Finale hatten beide gezeigt. Sky bleibt wohl Partner und statt Servus TV ist jetzt Puls 24 der 2. Sender der Spiele zeigt. Für mich nicht gut weil Puls 24 wegen Geoblocking in Deutschland nicht zu empfangen ist. Muss mir dann ab Herbst wohl eine österreichische IP-Adresse unter den Nagel reißen.

...was ist mit dem stream?...

 
...was ist mit dem stream?...

Funktioniert nicht. Geoblocking.
Auch nicht über die App von Puls 24.
Da sollte die EU mal einschreiten. Bei kostenpflichtigen Sendern hat sie es mal erfolgreich getan. Sky und DAZN kann ich mittlerweile in der ganzen EU schauen.
0040afc9145ee85d7330e60c5c6cc82a.jpg
 
Funktioniert nicht. Geoblocking.
Auch nicht über die App von Puls 24.
Da sollte die EU mal einschreiten. Bei kostenpflichtigen Sendern hat sie es mal erfolgreich getan. Sky und DAZN kann ich mittlerweile in der ganzen EU schauen.
0040afc9145ee85d7330e60c5c6cc82a.jpg
Ich ärgere mich auch wenn ich eine Sendung verpasst habe und diese dann in der Mediathek nachschauen möchte und der Hinweis kommt"Aus rechtlichen Gründen...in ihrem Land".
 
In Österreich ist Puls24 überall frei empfangbar. In ganz Österreich? Nein - im gallischen äh oberösterreichischen Dorf Linz hat der Kabelnetzbetreiber Liwest den Sender jetzt aus seinem Netz rausgeworfen. Und Liwest ist Hauptsponsor der Black Wings und wohl auch des neuen Linzer Vereins EV Linz😀.
 
Die NHL spielt seit über einer Woche wieder.
Spitzeneishockey im August - mal was anderes.
In der 1. Runde best of five haben sich schon mal die ersten 8 Teams verabschiedet.
Leider aus deutscher Sicht auch schon die Edmonton Oilers
 
Teilweise recht erstaunliche Ergebnisse bis jetzt.
Washington 0-3 gegen die Islanders hinten.
St. Louis 0-2 gegen Vancouver.
@Parker wo sind Deine 99Prozent - Vorhersagen?
 
Zurück
Oben