Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Da wird nicht viel zu holen sein...
Bin gespannt auf Stützle - den eben hätte er ruhig machen können
Hat ja später einen Assist, oder? Hätte er getroffen und wäre dieses dumme zweite kanadische Tor nicht gewesen, hätte ein bisschen freundlicher ausgesehen.

Warum sind sie so derart dezimiert da angereist? Corona? Schade wirklich. Das Abschlachten. Und anders kann man es nicht bezeichnen. War arg zu viel. Sowas darf nicht passieren.
 
Sehe gerade den Österreichern erging es nicht viel besser gegen die Amerikaner.

Ich werde sehr gern auch mal streamen und zumal wenn es den Vereinen zugute kommt dann dafür auch bezahlen. Der Sport muss auf die Beine kommen.
 
Hat ja später einen Assist, oder? Hätte er getroffen und wäre dieses dumme zweite kanadische Tor nicht gewesen, hätte ein bisschen freundlicher ausgesehen.

Warum sind sie so derart dezimiert da angereist? Corona? Schade wirklich. Das Abschlachten. Und anders kann man es nicht bezeichnen. War arg zu viel. Sowas darf nicht passieren.
Hatten coronabedingt kaum Leute zur Verfügung und sie hatten deshalb auch keine Möglichkeit zum Trainieren. Einige sitzen in Quarantäne und hoffen noch zum Einsatz zu kommen.
Erstaunlicherweise haben sie gegen Finnland eine starke Leistung abgeliefert und nur 3-5 verloren. Das hat ihnen aber wohl die Kräfte genommen so dass sie gegen Kanada nur ein halbwegs brauchbares erstes Drittel spielen konnten.
Bedenklich allerdings die Torhüterleistungen. Jeder Schuss war drin und mindestens die Hälfte war haltbar.
Sag mal mit einer vernünftigen Performance dort hätte man das Ergebnis zumindest einstellig halten können.
 
Die Kanadier mögen uns ja gar nicht.
Das 1-1 von den Slowaken war halber Meter Abseits. Das kann man schon sehen. Ziemlich peinlich.
Und dann kommt natürlich dazu dass man ja von der Bank hätte challengen können. Hat man in der NHL öfters mal gesehen beim Finalturnier im Sommer.
Tja da hätte man mal Tobi Abstreiter und Co einweisen sollen.
Auch peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sie haben die Kurve gekriegt und gegen die Slowakei nach Verlängerung gewonnen.
Mit 9 Stürmern und 5 Verteidigern.
 
5-4 gegen die Schweiz gewonnen. Am Ende wars nochmal spannend.
Man hat sich echt berappelt und mit Gugl einen guten Goalie, der eben gegen die starken Kanadier noch in Quarantäne sass.
Aber Stützle und Peterka wow.
Werde mir nächste Saison sicher das ein oder andere Sens - und Sabresspiel wegen den beiden anschauen.
 
Glückwunsch. Schon bewundernswert, wie die Jungs sich nach allen Widrigkeiten aufgerappelt haben.

Die Schweiz macht mir Sorgen. Kein einziger Sieg. So eine desolate WM auch im U20 Bereich dürfte es schon ein Weilchen nicht gegeben haben.
 
Zurück
Oben