Morgen also unsere Mannschaften im VF gegeneinander.
Aber sicher doch.Prügeln sich die europäische Hockeyspieler auch so oft wie die nordamerikanische Hockeyspieler?
Vor 10 oder 20 Jahren hatte mal einer der Spieler der DEL so auf die Fresse bekommen, dass er einen Profiboxer engagiert hat der ihn trainieren sollte da ich das aber nicht verfolge weiß ich nicht ob es was gebracht hatPrügeln sich die europäische Hockeyspieler auch so oft wie die nordamerikanische Hockeyspieler?
Ich finde die Deutschen haben ein richtig beeindruckendes Turnier gespielt. V.a. wenn man die ganzen Corona Schwierigkeiten zu Beginn bedenkt. Gestern war schon ein zäher Arbeitssieg unserer. Da läuft nicht alles rund. So würde ich auf ein Finale Kanada gegen Finnland tippen. Mal schauen.Hab ja das letzte Drittel GER-RUS wegen Ingolstadt nicht gesehen. Das Hemd ist nun mal näher als die Hose.
Aber Deutschland hat sich ja sehr achtbar aus der Affäre gezogen. Nach der soeben gesehenen Aufzeichnung hatten sie ja sogar gute Ausgleichschancen.
Meine Panther leider schon wieder gegen Straubing verloren. So langsam hab ich da die Schnauze voll. Sollen mal in bunten Trikots spielen - irgendwas muss da mal passieren...
Jetzt noch den Rest des skandinavischen Duells und dann CAN gegen TCH.
Zwischendurch war ja noch bisserl Fussball und auch noch Darts - das Kanapé heute gut besucht
Meiner Beobachtung nach ist es dort immer noch gängiger. Aber in Europa bis nach Russland hat man "gut" gelernt leider.Prügeln sich die europäische Hockeyspieler auch so oft wie die nordamerikanische Hockeyspieler?
Die Mannschaft spielt richtig stark.Ihr hattet doch ordentlich in Verstärkung investiert? Hm. Das rechnet sich dann vielleicht nach etwas mehr Zeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen