Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Morgen also unsere Mannschaften im VF gegeneinander.

Ansonsten Kanada gegen Tschechien, USA gegen Slowakei sowie das zu erwartende Highlight Schweden gegen Finnland.

Auf faire Partien.
 
Morgen also unsere Mannschaften im VF gegeneinander.

Viele Hoffnungen mache ich mir da nicht .
Unser Highlight heute beginnt um 20.00 Uhr : Straubing gegen Ingolstadt.
Es gab vor ein paar Wochen in einem Testspiel zwischen den beiden einen Rassismus-Eklat in dessen Folge ein Spieler von uns für sage und schreibe 9 Spiele gesperrt wurde. Eine Geschichte die nicht so ganz eindeutig war und die Straubinger auch noch mit provokanten Statements kräftig nachgetreten haben. Es herrscht jedenfalls dicke Luft. Denke es ist gut dass das Spiel ohne Zuschauer stattfindet, denn das hätte heute einen großen Skandal gegeben. Wer weiß ob es den nicht trotzdem noch gibt.....
 
Hab ja das letzte Drittel GER-RUS wegen Ingolstadt nicht gesehen. Das Hemd ist nun mal näher als die Hose.
Aber Deutschland hat sich ja sehr achtbar aus der Affäre gezogen. Nach der soeben gesehenen Aufzeichnung hatten sie ja sogar gute Ausgleichschancen.
Meine Panther leider schon wieder gegen Straubing verloren. So langsam hab ich da die Schnauze voll. Sollen mal in bunten Trikots spielen - irgendwas muss da mal passieren...
Jetzt noch den Rest des skandinavischen Duells und dann CAN gegen TCH.
Zwischendurch war ja noch bisserl Fussball und auch noch Darts - das Kanapé heute gut besucht
 
Prügeln sich die europäische Hockeyspieler auch so oft wie die nordamerikanische Hockeyspieler?
Vor 10 oder 20 Jahren hatte mal einer der Spieler der DEL so auf die Fresse bekommen, dass er einen Profiboxer engagiert hat der ihn trainieren sollte :lol: da ich das aber nicht verfolge weiß ich nicht ob es was gebracht hat
 
Es ist auch viel Show dabei. Aber jeder Fan freut sich darüber.
Legendär die Massenschlägerei zwischen Medvescak Zagreb und dem KAC aus Klagenfurt im März 2012.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab ja das letzte Drittel GER-RUS wegen Ingolstadt nicht gesehen. Das Hemd ist nun mal näher als die Hose.
Aber Deutschland hat sich ja sehr achtbar aus der Affäre gezogen. Nach der soeben gesehenen Aufzeichnung hatten sie ja sogar gute Ausgleichschancen.
Meine Panther leider schon wieder gegen Straubing verloren. So langsam hab ich da die Schnauze voll. Sollen mal in bunten Trikots spielen - irgendwas muss da mal passieren...
Jetzt noch den Rest des skandinavischen Duells und dann CAN gegen TCH.
Zwischendurch war ja noch bisserl Fussball und auch noch Darts - das Kanapé heute gut besucht
Ich finde die Deutschen haben ein richtig beeindruckendes Turnier gespielt. V.a. wenn man die ganzen Corona Schwierigkeiten zu Beginn bedenkt. Gestern war schon ein zäher Arbeitssieg unserer. Da läuft nicht alles rund. So würde ich auf ein Finale Kanada gegen Finnland tippen. Mal schauen.

Ihr hattet doch ordentlich in Verstärkung investiert? Hm. Das rechnet sich dann vielleicht nach etwas mehr Zeit...
 
Ihr hattet doch ordentlich in Verstärkung investiert? Hm. Das rechnet sich dann vielleicht nach etwas mehr Zeit...
Die Mannschaft spielt richtig stark.
Nürnberg und Augsburg hatten keine Chance. Und gegen Schwenningen und Straubing ist man am Goalie gescheitert.
Man hatte mehr als doppelt so viele Chancen als der Gegner.
Sogar Straubinger Fans schreiben in den Gruppen dass das die stärkste Ingolstädter Mannschaft war die jemals in Straubing gespielt hat und dass sie einfach nur Glück hatten.
Morgen gegen Mannheim wird man wissen was sie wirklich drauf haben. Sind alle sehr gespannt darauf.
 
Zurück
Oben