Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Wie fast zu befürchten richtige Klatsche. Sportlich verdient. Die Kanadier treten hier als Maschine auf.Was nervt ist ihre Arroganz. Als unsere die bei der letzten WM in Tschechien in der Vorrunde geklatscht hatten. Gab auch dicke Hose usw. Aber man hat sich nicht über einzelne Spieler so lustig gemacht mit dämlichen Memel usw Wer es braucht...

Schade um die Finnen. Leider ein nordamerikanisches Finale.
 
Was gibts dagegen einzuwenden wenn man sich über die Verlierer lustig macht, über wen soll man sich denn sonst lustig machen
 
Was gibts dagegen einzuwenden wenn man sich über die Verlierer lustig macht, über wen soll man sich denn sonst lustig machen
Warum kann man sich nicht einfach für seine freuen? Mir war das schon in Deutschland immer fremd und unangenehm, wenn man da den Gegner demütig. Kannte und kenne ich von unseren nicht so in der Form.

Das sind junge Erwachsene. Ja. Aber immer noch halbe Kinder. Guck mal in die Gesichter vieler. Wie auch immer. Sympathisch macht es imo nicht.
 
Das sind Emotionen, Frust und Anspannung abbauen, das müssen Profis abkönnen. Ich fand z.B. diese Gaucho-Tanz-Kiste der Deutschen bei einer WM zwar nicht groß lustig, aber völlig angemessen, hätte am liebsten mitgetanzt, da müssen die überbezahlten Argentienier durch
 
Das sind alles Emotionen die dazugehören.
Wer den Schaden hat hat eben auch den Spott. Beim nächsten mal kanns ja auch wieder umgekehrt laufen.
Einige Schweizer haben sich im Internet über das 2-16 von Deutschland gegen Kanada amüsiert. Nun - nach unserem Sieg ein paar Tage später gegen die lief's andersrum....
Solange sich das ganze in bestimmten Grenzen bewegt ist es okay.
Ich mag Österreich sehr und bin oft in Kärnten. Aber was nach den beiden Niederlagen und dem Ausscheiden der deutschen Fussballnationalmannschaft in der Vorrunde der Fussball-WM dort los war und auch ich persönlich mitbekommen hatte fand ich dann irgendwann auch überzogen und hab dann auch sauer reagiert. Worauf mir dann andere österreichische Freunde sagten ich soll das nicht so Ernst nehmen. Also ein Bekannter von mir hat schon Konsequenzen gezogen und fährt nicht mehr so oft da hin.
 
Natürlich gehören Emotionen zu jedem Sport dazu, nur wird in vielen Fällen auch der "gute Geschmack" ad absurdum geführt. Was da so manche Fan-Gruppen von sich geben hat für mich absolut nichts mit Emotionen zu tun, sondern eher mit Erniedrigung von unterster Schublade. Muss nicht sein.
 
1. Tor von Tim Stützle in der NHL für die Ottawa Senators.
Atemberaubende Entwicklung bei dem Jungen.
Vielleicht nach Leon Draisaitl der nächste deutsche Superstar?
 
Na was ist denn da mit dem russischen Rangers-Star Artemi Panarin los?
Putin kritisiert und so plötzlich wird eine Geschichte aufgetischt nach der er vor 10 Jahren mal eine Frau geschlagen haben soll...
Bestimmt gibts da ja auch überhaupt keine Zusammenhänge....
 
Na was ist denn da mit dem russischen Rangers-Star Artemi Panarin los?
Putin kritisiert und so plötzlich wird eine Geschichte aufgetischt nach der er vor 10 Jahren mal eine Frau geschlagen haben soll...
Bestimmt gibts da ja auch überhaupt keine Zusammenhänge....
Das ist definitiv kein Zufall. Mal sehen, was da heraus kommt.

P.S. Unser Kirill Kaprisov macht sich in seiner ersten NHL Saison sehr gut. Freut mich wirklich.
 
Zurück
Oben