Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Das ist definitiv kein Zufall. Mal sehen, was da heraus kommt.

P.S. Unser Kirill Kaprisov macht sich in seiner ersten NHL Saison sehr gut. Freut mich wirklich.
Ganz stark sind die russischen Goalies in der NHL.
Im Finale im August standen sich Vasilevskiy (Tampa) und Khudobin (Dallas) gegenüber.
Bei den aufstrebenden New York Islanders sind mit Varlamov und Sorokin sogar zwei russische Topgoalies am Start.
Bobrovsky bei Florida und Samsonov bei Washington sind zu nennen und auch Deine Rangers haben mit Georgiev und Shesterkin ein russisches Torwartduo.
Ist das die Tretjak-Schule oder wo kommen die alle her?
 
Hm. Was ich sicher sagen kann, dass es tatsächlich bin in die 2000er Diskussionen gab, dass bei uns die Torwartausbildung Defizite hat, zu wenig Aufmerksamkeit erfährt. Und dass wir auch solche Dominik Haseks brauchen.

Daran hat man doch gefeilt und das trägt die letzten Jahre doch mal Früchte.
 
Ich will auch wieder in die Halle. Heul
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Und los geht's:
Nach 11 Jahren mal wieder ein Kärntner Derby in den Playoffs.
Puls 24 überträgt die ersten beiden Spiele heute Abend und am Sonntag.
 
Der erste Sieg ist mit einem 5-1 für den KAC eingetütet. Villach hat am Ende peinliches Schmutzhockey gespielt - dafür gab es lange Strafen auch über das Spiel hinaus.
Eine wunderbare Nachricht gab es schon vor Spielbeginn: die alte Bruchbude wird endlich erneuert und in 2 Jahren werden in Klagenfurt die Gegner in einem Schmuckkästchen empfangen.
 
Ich will auch wieder in die Halle. Heul
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wird wieder... Und dann werden wir alle das umso mehr wieder genießen:)
Leon Draisaitl
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Leon ist echt klasse.
 
Na wer sind die fünf Herren?
095c89cce56612a842aaf01c89b52785.jpg
 
Zurück
Oben