Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

*seufz* geben wir dem Sport noch eine Chance.

Neue Saison hat gleich mit einem Knaller einer der Favoriten auf den Cup begonnen. Willkommen zur heutigen Mozjakin-Show.:-) Denke mal, er könnte in der Scorerliste am Ende auch wieder mitspielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Höchste Zeit für ein Update:

Mein CSKA auf Linie:majaa: War ein guter Monat. Haben auch fast mit SKA gleich gezogen.
Medvescak hat sich gestern von seinem Trainer Chuck Weber getrennt. Schaun mer mal, läuft nicht so rund zur Zeit wohl.

Beste Tore aus September

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

beste Checks

und noch die besten Saves

Passt zwar nicht ganz, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen:

Kinostart von "Red Army"

Eishockey-Legende Fetissow: "Ich habe das System besiegt!"

3-formatOriginal.JPG
Wjatscheslaw Fetissow war Kapitän der legendären sowjetischen Nationalmannschaft der achtziger Jahre. 1989 setzte er noch vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion seinen Wechsel von ZSKA Moskau in die nordamerikanische Profiliga NHL durch. Nach seiner aktiven Karriere arbeitete er von 2002 bis 2008 als russischer Sportminister. Heute vertritt Fetissow, 56, als Abgeordneter die Pazifik-Region Primorje im Föderationsrat. Das Foto zeigt ihn mit seinem russischen Kollegen Igor Larionow nach dem Gewinn des Stanley Cups mit den Detroit Red Wings im Juni 1997.

Heute startet "Red Army" im Kino, eine Dokumentation über die legendäre sowjetische Eishockeynationalmannschaft der 1980er Jahre. Deren damaliger Kapitän Wjatscheslaw Fetissow spricht im Interview über den Film, sein Leben in zwei Welten und Wladimir Putin.
...
Kinostart von "Red Army": Eishockey-Legende Fetissow: "Ich habe das System besiegt!" - Sport - Tagesspiegel

Medveščak Zagreb und einige andere Vereine wollen die Liga anscheinend verlassen.

Aus finanziellen Gründen wohl zumeist. Die Vereine werden an sich wohl kaum eine sportlich bessere Liga finden, in der sie sich messen können. Lettischer wie weißrussischer Eishockey auf jeden Fall haben davon genug profitiert.

Es fand eines der emotionalsten, spannendsten, unglaublichsten, besten Conference Finals in der noch jungen Geschichte der KHL statt. Einfach nur fantastisches Kino. Brauchte einen ganzen Tag heute, um "runter zu kommen":-)

Für alle Nichteingeweihten. Unsere Mannschaft CSKA Moskau geht in der Serie mit 3:0 in Führung gegen SKA Petersburg. (Da spielt Kovalchuk, dürfte auch international bekannt sein). Dann gleicht SKA die Serie aus, 3:3. Es kommt zum siebenten Spiel. SKA geht 0:2 und das in Moskau in Führung, unsere Jungs gleichen aus. Ehe es dann zum tödlichen 2:3 für SKA kommt. Unglaublich. Ich liebe unsere Jungs, ich ziehe den Hut vor den Jungs aus Petersburg. Ich liebe Eishockey^^

https://www.youtube.com/watch?v=LZ1DkRw-WB8

https://www.youtube.com/watch?v=yA-SE4C5us4

Heftige Halsverletzung bei dem Spiel mit Bratislava. Zum Glück ist es einigermaßen gut ausgegangen. Hätte mehr passieren können.

Zurück
Oben