Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Vor lauter Fußball ist mir das auch durchgerutscht. Sehr schade, da ich gerade in Kroatien bin und das Spiel live im TV übertragen wurde. Hab nur ganz wenige Szenen in einem Lokal mit TV am Rande mitbekommen.

Vor lauter Fußball ist mir das auch durchgerutscht. Sehr schade, da ich gerade in Kroatien bin und das Spiel live im TV übertragen wurde. Hab nur ganz wenige Szenen in einem Lokal mit TV am Rande mitbekommen.

Hatte gestern nur Zeit für ein sportliches Event am Abend. Ich bereue es nicht Eishockey gewählt zu haben.

Ganz vergessen.

Gestern gegen Slovan in der OT verloren. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit noch geführt und dann konnten sie es nicht über die Zeit bringen und den 2.Sieg einfahren.

Jetzt kommt das erste Auswärtsspiel :hr1: :ru1:

Sehr schade für uns, da wir insbesondere im ersten Drittel deutlich überlegen waren bzw zumindest mehr gekämpft haben als in den letzten Spielen! Mir macht mittlerweile aber das letzte Drittel sorgen, da wir da die meisten Fehler machen und die Defensive wohl schon in der Kabine beim umziehen ist..

Wird langsam aber sicher immer besser. Das Team muss ich auch erstmal finden, da sie ja komplett neu zusammengewürfelt wurden. Vermissen tue ich aber am meißten KRISTAN! Er wäre der perfekte Halt für uns in der KHL gewesen.

Auf gehts! ZIG ZAG!

(Wir Münchner haben auch erst in der OT gegen Hamburg unseren Sieg festigen können)

Heute ab 17Uhr gegen Sjeverstalj!

Das wird unser erster Sieg aber auch nur dann, wenn sie mit genau so viel Herz und Kampfgeist spielen wie gegen CKA. In diesem Spiel haben sie gezeigt das Medvescak in der Lage ist, in der KHL mithalten zu können! Mich haben sie zumindest mit diesem Spiel davon komplett überzeugt.. WEITER SO!

Zig Zag

Alle 4 Auswärtsspiele verloren :/ Bleibt also bisher nur ein Sieg. :-k

Aktuelle Tabelle: Kontinental Hockey League - Official Website - KHL.RU - official site - Standings

Aber zu Hause eine Bank^^ 3:1 gerade gegen SKA, das ist ja nicht irgendwer:-) Also für so ein Publikum freut mich das total

P.S. Ausgleich^^ Aber wirklich, mein Herz jauchzt, diese Mannschaft ist wirklich ein Gewinn für die Liga:-)

P.P.S. 4:3 im Penalty gewonnen, klasse, ich drück die Daumen für die weitere Saison.

Btw. Aber trotzdem unser Ilja ist:babsi:

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich schon mal dabei bin^^ Leider hat sich in Punkto Besucherzahlen und Präsentation/ QUalität der Übertragungen nicht viel geändert:-( Schade, wirklich, denn sportlich wird sehr viel geboten.

Erste Best of der Saison:-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben