Dich habe ich ganz rotzfrech in Gedanken auf jeden Fall schon mal für ein Match in Bratislava und Prag eingeplant....freu mich schon auf die neue saison....
Dich habe ich ganz rotzfrech in Gedanken auf jeden Fall schon mal für ein Match in Bratislava und Prag eingeplant....freu mich schon auf die neue saison....
Das wird eine nordamerikanische Komponente der KHL^^ Freut mich sehr, dobro dosli:hr1::ru1: V.a. auch auf dieses Publikum freue ich mich wahnsinnig. Und vielleicht machen sie ja wieder mal so Aktionen wie in Pula. Und wenn das Eis usw. auch alles stimmt:groucho: Dann: Isch komma^^ Der Terminplan etc. wird alles erstellt.
Es ist natürlich auch immer wieder Thema. Aber zumal mit der auch "Westerweiterung" nehme ich mal an, hoffe zumindest^^, dass auch in der regulären Spielzeit eine noch deutlichere Aufteilung als bislang und entsprechende Aufstellung der Spielspläne nach den Conferences und Unterregionen bzw. Divisionen erfolgt. Es war auch bislang eigentlich nicht so, dass alle Mannschaften nun wirklich die gesamte Saison über stets und ständig von einer Ecke Russlands in die andere unterwegs waren.Was sagt der Experte zu Wladiwostok? Bin gespannt wie die das technisch auf die Reihe kriegen. Die sitzen selber mehr im Flieger als sonstwo und wer da hin muß, kriegt jedesmal die Krise mit dem Biorhythmus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen