Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eishockey Sammelthread

Kleiner Nachtrag^^ Und nicht vergessen, ab 03.05. beginnt WM und in NHL beginnen die Finals. Hach, freu mich drauf:-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wird eine nordamerikanische Komponente der KHL^^ Freut mich sehr, dobro dosli:hr1::ru1: V.a. auch auf dieses Publikum freue ich mich wahnsinnig. Und vielleicht machen sie ja wieder mal so Aktionen wie in Pula. Und wenn das Eis usw. auch alles stimmt:groucho: Dann: Isch komma^^ Der Terminplan etc. wird alles erstellt.

In Pula soll jedes Jahr gespielt werden. Stand letztens in der Eishockey News drin.

Was sagt der Experte zu Wladiwostok? Bin gespannt wie die das technisch auf die Reihe kriegen. Die sitzen selber mehr im Flieger als sonstwo und wer da hin muß, kriegt jedesmal die Krise mit dem Biorhythmus.

Was sagt der Experte zu Wladiwostok? Bin gespannt wie die das technisch auf die Reihe kriegen. Die sitzen selber mehr im Flieger als sonstwo und wer da hin muß, kriegt jedesmal die Krise mit dem Biorhythmus.
Es ist natürlich auch immer wieder Thema. Aber zumal mit der auch "Westerweiterung" nehme ich mal an, hoffe zumindest^^, dass auch in der regulären Spielzeit eine noch deutlichere Aufteilung als bislang und entsprechende Aufstellung der Spielspläne nach den Conferences und Unterregionen bzw. Divisionen erfolgt. Es war auch bislang eigentlich nicht so, dass alle Mannschaften nun wirklich die gesamte Saison über stets und ständig von einer Ecke Russlands in die andere unterwegs waren. :-)

Hey Ihr Lieben.
Zagreb hat also seinen ersten Vertrag unter Dach und Fach:-) Und tatsächlich kroatischer Herkunft^^, nämlich Goalie Marc Dekanich.

(kwelle: khl.ru)

Und zum Entspannen. Die von KHL sind ja superschnell und haben es vor ein paar Tagen sogar fertig gebracht, die ersten "Best of" von den Play Offs zum Gagarin Cup auszuwählen und ins Netz zu stellen:D Enjoy:-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben